Oud al Fayed 2018

Oud al Fayed von Christian Provenzano
Oud al Fayed ist ein Parfum von Christian Provenzano f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parf├╝meur

Christian Provenzano

Kopfnote KopfnoteSafran, Himbeere, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Lilie
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, kambodschanisches Oud, Cypriol, Moos, Patchouli, Amber, Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.

Ich sollte wohl mal meine Oud-Klassifikation ├╝berdenken
Dank einer lieber Parfuma durfte ich einige Provenzano-D├╝fte testen und dachte bisher, dass die alle sehr tragbar f├╝r die "Normalverbraucher" seien. Es gibt interessante und auch nur nette D├╝fte und keiner kann eine Reaktion ausl├Âsen wie: "OMG wie schlimm, Zahnarzt-Praxis, brennende Gummis,... Weiterlesen

0815abc0815abc vor 1 Jahr
Keine Fliegen mehr.Wirkt absolut! Ansonsten nur drau├čen tragbar,wenn man seehr lange zeltet.Oder vielleicht zur B├Ąrenjagd.
SergeSerge vor 2 Jahren
Fruchtiger Safran, animalischer Oud, seifig-pudriger Moschus - ein lauter, orientalischer Duft, der wie festgenagelt auf der Haut bleibt.
Das Stinke-Oud ├╝berlagert den Rest. Himbeer-Rosen-Kompott auf einem Misthaufen kredenzt. Wird erst recht sp├Ąt ertr├Ąglich. Muss man m├Âgen.
MichHMichH vor 2 Jahren
Pfeffrige Himbeere, erdige und gr├╝ne Noten sowie s├╝├če Grundaromen bestimmen den Duft. Das ist nicht schlecht gemacht.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
kein oud/stinker! tragbar, holzig w├╝rzig, abgerundet durch rose& etwas patch. die s├╝sse himbeere nervt mich. irgendwie vertraut, nix neues.
WagnerfloWagnerflo vor 2 Jahren
S├╝├č (da hab ich nix dagegen) und kitzelt mir in der Nase (nicht so toll). Sonst unspektakul├Ąr. Ganz nett, aber auch nicht mehr.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Stall und Schwei├č, dazu Himbeerbonbons und etwas Rose... irgendwie typisch, nur in s├╝├čer und bonboniger. Nicht meins, einfach zu s├╝├č.
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Ein stolzer Preis f├╝r einmal Kuhstallgeruch:)
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
F├Ąkal-Oud sehr pr├Ąsent,etwas Patchouli und ein Hauch zitrische Rose.
├ťber allem steht aber das Oud.
Mir zu sehr Kuhstall.
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Klassischer Safran-Oudduft. Etwas erdiger Patchouly im Hintergrund. Sp├Ąter wird's bl├╝melig durch. Weissbl├╝her. Solide.

Beliebt Christian Provenzano

Patchouli Noir von Christian Provenzano Iris d'Orient von Christian Provenzano Nuit de Noces von Christian Provenzano Ultimate Rose von Christian Provenzano Oud Signature von Christian Provenzano Ambre d'Or von Christian Provenzano Ophelie von Christian Provenzano Esprit de Oud von Christian Provenzano Fleur d'Asie von Christian Provenzano Musc Poudr├ę von Christian Provenzano Santal Indien von Christian Provenzano Patchouli Noir Intense von Christian Provenzano Cuir Elite von Christian Provenzano