By Night 2009 Eau de Parfum

Simpi
26.05.2019 - 12:53 Uhr
0.5

Bitte nicht

18:42 - der Zug erreicht mit Verspätung den nächsten Zwischenhalt. Eine junge Frau setzt sich auf den freien Platz gegenüber von mir. Sie sieht freundlich aus und wir begrüßen uns mit einem netten Lächeln, bei dem man die Mundpartie leicht anspannt, während die obere Gesichtshälfte unverändert bleibt. Und plötzlich stellt sich wieder dieses Unbehagen ein. Es kommt nicht langsam, klopft nicht, fragt auch nicht danach, ob es in Ordnung geht die nächsten 2 Stunden präsent zu sein. Nein. By Night tritt die Tür ein, schreit ein lautes "HALLO DU ARSCHGEIGE" in dein Gesicht und wirft dir die zerstörte Tür um die Ohren. Es ist so aufdringlich wie ein schreiendes Kind im Flugzeug. Nur mit einem kleinen Unterschied: die bemitleidenswerten Eltern können nichts dafür, während es anscheinend Damen gibt, die dieses Parfum freiwillig auftragen.

Die Haltbarkeit und die Silage dieses Tropfens scheinen für einen Drogerieduft wirklich übermäßig zu sein, denn es vergeht kaum eine Woche, in der meine Geruchsnerven in der Öffentlichkeit nicht damit belästigt werden. Es ist diese aufdringliche Süße, irgendwie blumig, synthetisch, die mich in den Wahnsinn treibt.

Liebe Frauen, bitte, bitte nicht dieses Parfum!