By Night 2009 Eau de Parfum

Kürbiskern
07.01.2015 - 08:24 Uhr
1
4
Duft

einer der besseren Drogeriedüfte....

Gekauft habe ich ihn mir, weil ich irgendwo mal gelesen habe, er soll Ähnlichkeit zu Hugo Boss Intense aufweisen, dass die Christina A. Düfte für Drogeriedüfte echt gut sein sollen und durchaus mit den teuren Düften mithalten können und der Flakon ist echt hübsch, so give it a try, dacht ich.....

am Anfang startet er sehr fruchtiglecker bei mir. Nicht zu süß, eher leicht frisch. Aber wo soll da Vanille sein??....ich find sie nicht....

Haltbarkeit ist ok, nach 4 Stunden verblasst er und ich könnte nachlegen wenn ich wollte, ich mag aber nicht. Denn........er bekommt bei mir so eine synthetische, billige Note -weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll- die ich mit Düften aus dem günstigeren Segment assoziiere.

Ich kann mir nicht helfen, aber es riecht einfach nicht wie ein Gucci, Armani oder Kenzo. Da fehlt mir einfach diese edle, tiefe Note, dieses gewisse Etwas, das mich denken lässt, wow das duftet und fühlt sich gut an!

Und Ähnlichkeit zu Boss Intense hat er für mich defintiv nicht.

Vor zehn jahren hätte ich By Night garantiert gemocht, aber heute ist es einfach nicht mehr in meiner Liga...schade...
2 Antworten