Christina Aguilera 2007 Eau de Parfum

GruftiKatze
01.05.2013 - 15:00 Uhr

Christina, bleib doch länger, ich tu dir nichts! ;)

Seit ich 14 bin, liebe ich diesen Duft. Ich weiß nicht genau, warum ich SO verliebt in diesen Duft bin, es gibt bestimmt 100 hochwertigere? Seis drum..

Das letzte Fläschchen Christina Aguilera hab ich vor ca einem halben Jahr aufgebraucht, was mich gestern dazu trieb, mir ein neues zu kaufen.

CA ist ein süßer Duft, der sehr frisch, mit ziemlich dominanter Mandarinen-Note startet und anschließend ins cremige übergeht. Wie ich finde, nicht ins stechend-cremige sondern ins warm-cremige, vanillige. Ganz leise und versteckt trifft man auch auf Jasmin.

Viel falsch machen kann man nicht, wenn man diesen Duft trägt. Ich trage CA sehr gerne tagsüber an wärmeren Tagen. Zum Ausgehen ist er mir persönlich zu leise, da bevorzuge ich andere. Die Sillage ist eher leicht und die Haltbarkeit wirklich schlecht.

Mit einem 15ml-Flakon komme ich nicht lange aus, man muss schon richtig drin BADEN, um mehr von dem Duft wahrzunehmen. Auch wenn ich CA auf meine Kleidung sprühe, verfliegt er sehr schnell, schade, aber bei diesem Preis darf man nicht meckern :)

Dazugesagt sei, dass ich den Flakon sehr schön und weiblich finde und auch qualitativ total in Ordnung. Sprüht sauber und ordnungsgemäß, Verschluß hält und der Flakon hält einen Sturz aus Augenhöhe aus ;) (war natürlich NICHT beabsichtigt!! hahaha)