Christina Aguilera 2007 Eau de Parfum

MariellaMmmh
02.10.2010 - 07:30 Uhr
9
Top Rezension
6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft

90 - 60 -90

Ich habe auch einige Anläufe gebraucht, bevor ich den Duft testete. Mich sprach die Verpackung an. Das Fläschchen sieht aus, wie eine Bourlesque-Tänzerin a la Teese: sehr weiblich, die Rundungen an den richtigen Stellen, sexy verpackt mit einem roten Schmollmund.

Nach dem Aufsprühen war ich sehr angetan. Eine warme Wolke umhüllte mich. Das Parfüm riecht sinnlich ohne einen zu erschlagen. Für mich ein absoluter Kuschelduft. Ich trage ihn sehr gerne an verregneten Tagen oder zum Ausgehen, Minuspunkte gebe ich für die Haltbarkeit.

Insgesamt ein gelungener Duft und bei dem Preis wollen wir mal nicht meckern ;-)

Aus diesem Grund ist er bei mir auch - schwupps - im Einkaufswagen gelandet...

Schwupp - NACHTRAG 22.12.2010:
Mittlerweile kann ich nicht mehr die damaligen 70% geben. Der Duft nervt mich oft und ich habe keine Lust ihn zu tragen. Es ist ein laues süßes vanilliges Düftchen. Tut nicht weh, ich habe mittlerweile aber bessere kennen lernen dürfen. Habe ihn nur behalten, weil ich die Flasche so schön finde ;-)
0 Antworten