Definition von Christina Aguilera
Definition ist ein neues Parfum von Christina Aguilera für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Elizabeth Arden vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, italienische Mandarine, Apfel
Herznote HerznoteOrchidee, Vanilleorchidee
Basisnote BasisnoteMoschus, Hinokiholz, Heliotrop, Ambra

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 21.05.2018

Flakon 4.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.0/10
Eine Frage der Definition
Der Snobismus macht auch vor Parfumfreunden nicht halt und so werden Parfums, die in der Drogerie für kleines Geld zu kaufen sind unter Parfumistas häufig naserümpfend ignoriert. Aber braucht es wirklich exotische, außergewöhnliche Rohstoffe um ein gutes Parfum herzustellen? Das ist – wie so... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Himmlischer Duft
Man muss zugeben, daß Christina weiß wie der Hase läuft. Für Drogerie Düfte duftet keiner nach Einheitsbrei oder ist einfach nur undefinierbar süß wie man es erwarten würde. Definition kann locker so machen teuren Designerduft über Bord werfen. Bereits zu Beginn nimmt man deutlich die... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Christina unterm Christbaum
Ich muss gestehen, dass Christina meistens bei mir landen kann. Kaum ein Duft von ihr, den ich nicht gekarpert hätte. Und so hat mich Definition auch definitiv erfreut. Ich schwebe schon nach dem ersten Sprüherle auf rosa Wölkchen. So fluffig - so weich - wie ein Angorahäschen. Ich... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 4.0/10
Christina goes Joop
Komme gerade aus der Drogerie. Obligatrisch testete ich kurz die "Neuen" im Regal. Aussehen und Farbe des Flakons ließ mich insgeheim auf ein zartes Puderträumchen hoffen. Erster Auftakt: Hey, hey, das wird doch nicht etwa etwas ernsthaftes zwischen uns beiden? Erst mal die wirklich notwendigen... Weiterlesen

Morticia vor 8 Monaten
getestet und sofort gekauft. Cremig, fluffig, rosa. Riecht gepflegt und hält sehr lange an.liebenswertes wölckchen umweht einen.+11
CakePop vor 9 Monaten
Stechend blumig fruchtig. Dann kommt eine gourmandige Süße hoch. Passt alles nicht ganz zusammen. Ihre letzten Düfte haben mich enttäuscht.+9
Santalwalti vor 59 Tagen
Samtweiches Bouquet: Weiße Orchideen, mit Zitrus und Kokosraspel verfeinert, ruhen im Vanillebeet. Moschus, Ambre und warme Hölzer runden ab+8
Sonjoschka vor 7 Monaten
Interessanter Duft, zeitweise nach Lakritz. Dann vanilleblumig, Orchidee, sehr schön und neu. Habe ihn sofort gekauft. Gefällt mir.+8
Lindenbluete vor 8 Monaten
Was für ein wunderschöner, pudriger Duft. Ein Duft, der wahrscheinlich jedem stehen wird. Süßes Babypuder, Apfel und weißer Moschus. ♥+7
Sonnenfee vor 8 Monaten
Rosa - blumig - fruchtiger Girlievanilletraum; riecht wie Impulse Vanilla Kisses+7
Mandelmaus vor 8 Monaten
Fluffigweichfrisches Cremezitronenwölkchen, nektarartige Süße, filigraner Gourmand, warme und kuschelige Basis, positivfeine Überraschung,+7
Swansch vor 8 Monaten
Stickig, aufdringlich und eine Vanille, die schon 100x verwendet wurde. Alter Wein in neuen Schläuchen.+6
Igli vor 9 Monaten
Gefällt mir besser,als die letzten.Drogerie,aber ein wirklich angenehmes Wölkchen umgibt die Trägerin.Cremig, pudrig.Marke wird immer teurer+6
JetonToni vor 8 Monaten
Definiton beschert mir tatsächlich Nostalgie Ich hatte mal ein Vanille Deo dass so roch. Ziemlich intensiver pudriger Geruch . Sehr gelungen+5
Ergreifend vor 123 Tagen
Netter Alltagsduft für junge Schülerinnen.
Die Süße ist leicht abgeflacht - Vanille kommt leicht durch.
Leicht pudrig, sachte blumig.+4
MichH vor 32 Tagen
Creme-pudrige Vanille mit Orchidee. Insgesamt ein süß-synthetischer Duft, der aber durchaus tragbar und alltagstauglich ist.+3
Michelangela vor 73 Tagen
Alles andere als ein natürlicher Duft! Aber gerade das macht ihn interessant und auf seine ganz eigene Art auch reizvoll. Testen lohnt sich!+3
Unisex vor 133 Tagen
Kurzer Fruchtauftakt, stechend-blumige Vanille, pudrig-rosaner Heliotrop-Schwall. Erinnert mich zu sehr an Vanilla Kisses.+3
Blauemaus vor 162 Tagen
Aufdringlich-synthetischer, süßer Vanilleduft, den man in den 80ern überall gerochen hat. Erinnert mich stark an Vanilla Kisses von Impulse.+3
Hexenschuss vor 8 Monaten
Ich rieche leider nur irgendwas blumig synthetisches, was bei mir Kopfschmerzen verursacht.
Für mich leider "billiger Drogerieduft"...schad+3
Confusion vor 8 Monaten
Amber, Orchidee, pudrig und süß. Ähnlich wie Banana Republics Rosewood, was mein Herz jubeln lässt. Der ist nämlich ziemlich rar geworden.+3
Brautkleid vor 139 Tagen
Für mich leider gar nicht wie Vanilla Kisses, sondern ein unrund-süßer, wenig harmonischer Duft, an dem mich einige Nuancen stören. Schade.+2
Pitufolina vor 177 Tagen
Konnte mir gar nicht schnell genug das Handgelenk schrubben! Einfach nur gruselig süß und vanillig. Nichts für mich, schüttel....+2
Summsebiene vor 8 Monaten
Ich liebe total diese Vanilleorchidee, eine exotische Variante der normalen Vanille.. Leider trotzdem zu unspritzig, eintönig..+2

• A little scent concert on the spring evening: I listen to orchids, vanilla, apple and coconut... Ein kleines Duftkonzert am Frühlingsabend: ich lausche Orchidee, Vanille, Apfel und Kokosnuss... von Santalwalti
  • Hauchzarte Exotik leuchtend-weißer Orchideen bei milder Sommerwärme von Santalwalti
  • von Serafina von Serafina
  • von Sonjoschka von Sonjoschka