Definition von Christina Aguilera
Definition ist ein neues Parfum von Christina Aguilera für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Elizabeth Arden vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, italienische Mandarine, Apfel
Herznote HerznoteOrchidee, Vanilleorchidee
Basisnote BasisnoteMoschus, Hinokiholz, Heliotrop, Ambra

Eingetragen von WassimGharbi, letzte Aktualisierung am 08.11.2017

Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 4.0/10
Christina goes Joop
Komme gerade aus der Drogerie. Obligatrisch testete ich kurz die "Neuen" im Regal. Aussehen und Farbe des Flakons ließ mich insgeheim auf ein zartes Puderträumchen hoffen. Erster Auftakt: Hey, hey, das wird doch nicht etwa etwas ernsthaftes zwischen uns beiden? Erst mal die wirklich notwendigen... Weiterlesen

Morticia vor 28 Tagen
getestet und sofort gekauft. Cremig, fluffig, rosa. Riecht gepflegt und hält sehr lange an.liebenswertes wölckchen umweht einen.+8
Lindenbluete vor 26 Tagen
Was für ein wunderschöner, pudriger Duft. Ein Duft, der wahrscheinlich jedem stehen wird. Süßes Babypuder, Apfel und weißer Moschus. ♥+7
Mandelmaus vor 37 Tagen
Fluffigweichfrisches Cremezitronenwölkchen, nektarartige Süße, filigraner Gourmand, warme und kuschelige Basis, positivfeine Überraschung,+7
Neroline vor 32 Tagen
Puderweiches Vanillewölkchen mit guter Sillage: Super kuschliger Duft für den Winter. Der erste C.A. der mir gefällt!+6
Sonnenfee vor 36 Tagen
Rosa - blumig - fruchtiger Girlievanilletraum; riecht wie Impulse Vanilla Kisses+6
Igli vor 57 Tagen
Gefällt mir besser,als die letzten.Drogerie,aber ein wirklich angenehmes Wölkchen umgibt die Trägerin.Cremig, pudrig.Marke wird immer teurer+6
CakePop vor 57 Tagen
Stechend blumig fruchtig. Dann kommt eine gourmandige Süße hoch. Passt alles nicht ganz zusammen. Ihre letzten Düfte haben mich enttäuscht.+6
Violethaze vor 23 Tagen
Pappig süß und beißend. Für mich ein unerträglicher Duft mit einer todeskombi: Orchidee und Moschus.+5
Swansch vor 26 Tagen
Stickig, aufdringlich und eine Vanille, die schon 100x verwendet wurde. Alter Wein in neuen Schläuchen.+5
JetonToni vor 14 Tagen
Definiton beschert mir tatsächlich Nostalgie Ich hatte mal ein Vanille Deo dass so roch. Ziemlich intensiver pudriger Geruch . Sehr gelungen+4
Hexenschuss vor 16 Tagen
Ich rieche leider nur irgendwas blumig synthetisches, was bei mir Kopfschmerzen verursacht.
Für mich leider "billiger Drogerieduft"...schad+3
Confusion vor 27 Tagen
Amber, Orchidee, pudrig und süß. Ähnlich wie Banana Republics Rosewood, was mein Herz jubeln lässt. Der ist nämlich ziemlich rar geworden.+3
Summsebiene vor 26 Tagen
Ich liebe total diese Vanilleorchidee, eine exotische Variante der normalen Vanille.. Leider trotzdem zu unspritzig, eintönig..+2