Definition von Christina Aguilera
Definition ist ein neues Parfum von Christina Aguilera für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Elizabeth Arden vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, italienische Mandarine, Apfel
Herznote HerznoteOrchidee, Vanilleorchidee
Basisnote BasisnoteMoschus, Hinokiholz, Heliotrop, Ambra

Eingetragen von WassimGharbi, letzte Aktualisierung am 19.02.2018

Flakon 4.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.0/10
Eine Frage der Definition
Der Snobismus macht auch vor Parfumfreunden nicht halt und so werden Parfums, die in der Drogerie für kleines Geld zu kaufen sind unter Parfumistas häufig naserümpfend ignoriert. Aber braucht es wirklich exotische, außergewöhnliche Rohstoffe um ein gutes Parfum herzustellen? Das ist – wie so... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Himmlischer Duft
Man muss zugeben, daß Christina weiß wie der Hase läuft. Für Drogerie Düfte duftet keiner nach Einheitsbrei oder ist einfach nur undefinierbar süß wie man es erwarten würde. Definition kann locker so machen teuren Designerduft über Bord werfen. Bereits zu Beginn nimmt man deutlich die... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Christina unterm Christbaum
Ich muss gestehen, dass Christina meistens bei mir landen kann. Kaum ein Duft von ihr, den ich nicht gekarpert hätte. Und so hat mich Definition auch definitiv erfreut. Ich schwebe schon nach dem ersten Sprüherle auf rosa Wölkchen. So fluffig - so weich - wie ein Angorahäschen. Ich... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 4.0/10
Christina goes Joop
Komme gerade aus der Drogerie. Obligatrisch testete ich kurz die "Neuen" im Regal. Aussehen und Farbe des Flakons ließ mich insgeheim auf ein zartes Puderträumchen hoffen. Erster Auftakt: Hey, hey, das wird doch nicht etwa etwas ernsthaftes zwischen uns beiden? Erst mal die wirklich notwendigen... Weiterlesen

Morticia vor 117 Tagen
getestet und sofort gekauft. Cremig, fluffig, rosa. Riecht gepflegt und hält sehr lange an.liebenswertes wölckchen umweht einen.+10
Sonjoschka vor 86 Tagen
Interessanter Duft, zeitweise nach Lakritz. Dann vanilleblumig, Orchidee, sehr schön und neu. Habe ihn sofort gekauft. Gefällt mir.+8
CakePop vor 146 Tagen
Stechend blumig fruchtig. Dann kommt eine gourmandige Süße hoch. Passt alles nicht ganz zusammen. Ihre letzten Düfte haben mich enttäuscht.+8
Lindenbluete vor 115 Tagen
Was für ein wunderschöner, pudriger Duft. Ein Duft, der wahrscheinlich jedem stehen wird. Süßes Babypuder, Apfel und weißer Moschus. ♥+7
Sonnenfee vor 125 Tagen
Rosa - blumig - fruchtiger Girlievanilletraum; riecht wie Impulse Vanilla Kisses+7
Mandelmaus vor 126 Tagen
Fluffigweichfrisches Cremezitronenwölkchen, nektarartige Süße, filigraner Gourmand, warme und kuschelige Basis, positivfeine Überraschung,+7
Neroline vor 121 Tagen
Puderweiches Vanillewölkchen mit guter Sillage: Super kuschliger Duft für den Winter. Der erste C.A. der mir gefällt!+6
Igli vor 146 Tagen
Gefällt mir besser,als die letzten.Drogerie,aber ein wirklich angenehmes Wölkchen umgibt die Trägerin.Cremig, pudrig.Marke wird immer teurer+6
JetonToni vor 103 Tagen
Definiton beschert mir tatsächlich Nostalgie Ich hatte mal ein Vanille Deo dass so roch. Ziemlich intensiver pudriger Geruch . Sehr gelungen+5
Violethaze vor 112 Tagen
Pappig süß und beißend. Für mich ein unerträglicher Duft mit einer todeskombi: Orchidee und Moschus.+5
Swansch vor 115 Tagen
Stickig, aufdringlich und eine Vanille, die schon 100x verwendet wurde. Alter Wein in neuen Schläuchen.+5
Blauemaus vor 39 Tagen
Aufdringlich-synthetischer, süßer Vanilleduft, den man in den 80ern überall gerochen hat. Erinnert mich stark an Vanilla Kisses von Impulse.+4
Ergreifend vor 18 Stunden
Netter Alltagsduft für junge Schülerinnen.
Die Süße ist leicht abgeflacht - Vanille kommt leicht durch.
Leicht pudrig, sachte blumig.+3
Unisex vor 11 Tagen
Kurzer Fruchtauftakt, stechend-blumige Vanille, pudrig-rosaner Heliotrop-Schwall. Erinnert mich zu sehr an Vanilla Kisses.+3
Hexenschuss vor 105 Tagen
Ich rieche leider nur irgendwas blumig synthetisches, was bei mir Kopfschmerzen verursacht.
Für mich leider "billiger Drogerieduft"...schad+3
Confusion vor 115 Tagen
Amber, Orchidee, pudrig und süß. Ähnlich wie Banana Republics Rosewood, was mein Herz jubeln lässt. Der ist nämlich ziemlich rar geworden.+3
Brautkleid vor 16 Tagen
Für mich leider gar nicht wie Vanilla Kisses, sondern ein unrund-süßer, wenig harmonischer Duft, an dem mich einige Nuancen stören. Schade.+2
Pitufolina vor 54 Tagen
Konnte mir gar nicht schnell genug das Handgelenk schrubben! Einfach nur gruselig süß und vanillig. Nichts für mich, schüttel....+2
Summsebiene vor 115 Tagen
Ich liebe total diese Vanilleorchidee, eine exotische Variante der normalen Vanille.. Leider trotzdem zu unspritzig, eintönig..+2
Koboldin vor 37 Tagen
Stark blumige Pudervanille mit cremiger Basis.
Mädchenhaft jung, erinnert an rosa Zuckerwatte
Für mich kein Zwilling zum Vanilla Kisses+1

• von Sonjoschka von Sonjoschka