Leimbacher
23.12.2012 - 17:01 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
2.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
3
Duft

So nahrhaft und schmackhaft wie rotes Esspapier

Ein ganz schwacher Duft von Christina Aguilera, bestimmt auch das letzte von der guten Dame welches ich testen werde... und aus diesem Haus sollen sogar noch die besten der Promidüfte kommen, habe ich schon öfters gelesen und gehört! Tz, kein Wunder warum Promi-Düfte so einen miesen Ruf haben!

Es fängt bei einem lieblosen Allerweltsflakon an, der auch NoName sein könnte. Dann geht es mit einer Haltbarkeit weiter die an Frechheit grenzt, da sie nur ca 5 Stunden hielt. Noch dazu kommt das ein fruchtiger Kaugummi wohl ein breiteres Publikum zum Riechen bringen würde als die jämmerlich schwache Sillage. Selbst als Kuschelduft und "sexy Sünde" nicht zu gebrauchen, dafür ist auch die Duftquali zu mau.

Fruchtig, frech, jung, modern - alles Adjektive die ansatzweise passen, aber noch weit ausbaufähig wären und auch einfach nicht reichen um zu überzeugen. Stinken tut er aber nicht, immerhin etwas Gutes.

Warmer Apfel dominiert mit etwas Zimt, recht weihnachtlich, aber nicht zu sehr, kann auch an der momentanen Stimmung liegen diese Assoziation. Irgendwie einfältig, plump, naiv, geschmacklos, unerfahren, billig. Gibt eigentlich nicht viel zu schreiben, für 14 Jährige Mädels vielleicht noch ok, aber ob die in dem ALter überhaupt Parfum tragen sollten ist eine andere Frage. Also eher für alle: Fingerchen weg!

Absolute Gegenempfehlung - Rote Karte für die Rote Sünde!
1 Antwort