Violet Noir von Christina Aguilera
Violet Noir (Christina Aguilera)
Violet Noir ist ein neues Parfum von Christina Aguilera für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Revlon vermarktet. Der Name bedeutet „schwarzes Veilchen”.

Kopfnote Kopfnoterote Grapefruit, Passionsfrucht, Nektarinenblüte
Herznote HerznoteOrangenblüte, Rose, Iris
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.10.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.0/10
der ist mal wieder was
Ich habe schon schlimmere Fruchtkopfnoten gerochen, aber ich fand sie auch nicht überzeugend, recht süß, eher für sehr junge Nasen. Eher dunkel, rot-fruchtig. Könnte dunkler sein für meinen Geschmack. Dann kommt Patchouli dazu, ganz ok aber recht gewöhnlich. Blumig fand ich ihn nicht, nur... Weiterlesen
Lange mal wieder auf einen schönen Duft für kleines Geld gewartet!
Bei mir ist das immer nach dem Aufsprühen so: Gefällt oder gefällt nicht! Die ersten Sekunden sind bei mir immer entscheidend, wenn der Duft dann auch schön bleibt und sich nicht komisch weiterentwickelt, dann darf er mit nach Hause. Bei Violet Noir muss ich sagen: Yippie, endlich mal wieder... Weiterlesen

Kittycat vor 26 Tagen
Dieser Duft gefällt mir am wenigsten von allen CA-Düften. Beißend wie Aceton in der Kopfnote. Das typische fruchtige Geblümel mit Patchouli.+7
Blauemaus vor 27 Tagen
Zuerst Passionsfrucht mit Blüten, gefolgt von Iris + Rose, Basis cremig-kühl und sauber. Nicht zu süß und schön für den Herbst.+7
JetonToni vor 28 Tagen
Warm angehauchter Duft. Sehr schön. Erinnert an Lady Million von Rabbane. Ein schöner nicht zu süßer Duft und piekst nicht wie das Original!+7
Koi77 vor 8 Tagen
Die Kopf- und die Herznote sind himmlisch, leider endet der verführerisch-beerige Auftakt in einem kratzigen Oud-Ausklang :-(
zu speziell.+5
Bellatrix vor 20 Tagen
Patchouli trifft auf dunkle Beeren und Weingummi. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.+4
Amylovesyou vor 21 Tagen
Brombeere, Rose, Patch und dunkle Vanille sagt meine Nase. Lässt sich ganz angenehm tragen wenn es kühler ist
Ordentlich fürs kleine Geld+4
Katrin81 vor 27 Tagen
Schöner Duft, kuschelig und warm. Das richtige für den Herbst. Haltbarkeit na ja, aber für den Preis einfach mal öfter sprühen.+3
Schusselkopp vor 28 Tagen
Erst schön pudrig,dann süßlich,aber die Basisnote ist nur noch muffig, stechend ,altbacken und patchouli-lastig auf meiner Haut.Schade:-(+2
PiaMia vor 26 Tagen
Am Anfang schweiselt er ordentlich, wird aber ein paar Minuten später zu einer weicheren Version von Lady Million+1

• von Pluto von Pluto