Abundance

Abundance von Christy Organics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 6 Bewertungen
Abundance ist ein Parfum von Christy Organics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Fruchtig
Zitrus
Orientalisch
Süß

Duftnoten

GewürznelkeGewürznelke GrapefruitGrapefruit PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.56 Bewertungen
Haltbarkeit
6.56 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
5.25 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 24.03.2019.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rosengeranie wird hier durch würzig-holzige und fruchtig-helle Komponenten markant eingerahmt. Wäre ganz schon ohne die schmierige Ölbasis.
2 Antworten
FluxitFluxit vor 6 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zwischen Heilsalbe und erdigem Dauerpatchouli ist das Orangennelkespicker-Kind in den Adventsbrunnen gefallen.
3 Antworten
MydarkflowerMydarkflower vor 5 Jahren
4
Flakon
3
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich bin ein scharfes Ingwerweihnachtsplätzchen. :D
Sehr lecker, aber eher Raumspray als Parfum.
0 Antworten
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Dunkel-krautig-würzig. Grapefruit und Gewürznelke kommen durch.
Naturduftcharakter. Leider wieder der ölige Unterton.
1 Antwort
Schnuppi42Schnuppi42 vor 5 Jahren
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich an ein Massageöl von Weleda (welches?) Ich mag das, aber nicht als Parfum
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Christy Organics

Satisfaction von Christy Organics Urbane von Christy Organics Amber von Christy Organics Trance von Christy Organics