Abundance

Abundance von Christy Organics
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.5 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Abundance ist ein Parfum von Christy Organics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Christina Siau

Duftnoten

Grapefruit, Rosengeranie, Weihrauch, Patchouli, Gewürznelke

Bewertungen

Duft

6.5 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (6 Bewertungen)

Sillage

6.0 (4 Bewertungen)

Flakon

5.2 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 24.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Jennytammy vor 86 Tagen
Dunkel-krautig-würzig. Grapefruit und Gewürznelke kommen durch.
Naturduftcharakter. Leider wieder der ölige Unterton.+2
5.0
4.0
5.0
6.0
1 Antwort
Mydarkflower vor 87 Tagen
Ich bin ein scharfes Ingwerweihnachtsplätzchen. :D
Sehr lecker, aber eher Raumspray als Parfum.+3
4.0
3.0
5.5
Schnuppi42 vor 125 Tagen
Erinnert mich an ein Massageöl von Weleda (welches?) Ich mag das, aber nicht als Parfum+2
9.0
7.5
Yatagan vor 16 Monaten
Rosengeranie wird hier durch würzig-holzige und fruchtig-helle Komponenten markant eingerahmt. Wäre ganz schon ohne die schmierige Ölbasis.+7
6.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Bellemorte vor 16 Monaten
Schöner Duft für die Duftlampe - Rosengeranie, Pomander und Weihnachtskekse...
7.0
6.0
7.0
7.0
Fluxit vor 16 Monaten
Zwischen Heilsalbe und erdigem Dauerpatchouli ist das Orangennelkespicker-Kind in den Adventsbrunnen gefallen.+6
7.0
8.0
6.0
3 Antworten

Einordnung der Community