Urbane von Christy Organics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 6 Bewertungen
Urbane ist ein Parfum von Christy Organics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Cremig
Erdig
Holzig

Duftnoten

SandelholzSandelholz Schopf-LavendelSchopf-Lavendel StrohblumeStrohblume

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.56 Bewertungen
Haltbarkeit
5.06 Bewertungen
Sillage
5.85 Bewertungen
Flakon
5.54 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 22.03.2019.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Würziger Lavendelduft, der schöner wäre, wenn nicht die ölig-sandelige Basis dem ganzen einen schlierig-muffigen Untergrund geben würde.
2 Antworten
FluxitFluxit vor 6 Jahren
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Lavendel, buttrig angehaucht und mir mit fast mineralisch-salziger (Strohblumen-?)Würze etwas viel.
1 Antwort
MydarkflowerMydarkflower vor 5 Jahren
4
Flakon
3
Haltbarkeit
1
Duft
Uääh!
Gruselig muffiges, bittergiftiges Kräutergebräu. Die Erde an den Wurzeln wurde direkt mit ausgekocht.
0 Antworten
RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Zunächst starke Würze - Zitrisches? Tabak? Dann ganz deutlich Strohblume.
Die liegt mit dem Lavendel im Clinch, den sie aber locker besiegt.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auch hier ruiniert der durchdringende Ölgeruch alles. Könnte ein schöner,softer Lavendelduft sein.....
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Christy Organics

Satisfaction von Christy Organics Abundance von Christy Organics Amber von Christy Organics Trance von Christy Organics