Light

Light von Ciclo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Light ist ein Parfum von Ciclo für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BambusBambus MeloneMelone sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote Herznote
ApfelApfel JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ciclo

La Luna (Body Splash) von Ciclo Hello Hello von Ciclo Sunset (Body Splash) von Ciclo Rainbow von Ciclo La Vida von Ciclo La Luna (Deo Colônia) von Ciclo Dream (Deo Colônia) von Ciclo Athina von Ciclo Flower von Ciclo Forever von Ciclo Dog Lover von Ciclo California Sunset von Ciclo Carrousel von Ciclo Love von Ciclo Kiss von Ciclo Retrô von Ciclo Camu von Ciclo Comfy von Ciclo Sunset (Deo Colônia) von Ciclo Fresh Floral von Ciclo