Cindy Crawford 2002

Cindy Crawford von Cindy Crawford
Cindy Crawford ist ein Parfum von Cindy Crawford für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

AlpenveilchenAlpenveilchen FreesieFreesie PfefferPfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
OrchideeOrchidee GardenieGardenie JasminJasmin MagnolieMagnolie MimoseMimose
VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 21.11.2014.

Süße Verführung
Ich seh früh auch nicht aus wie Cindy Crawford. Das sagte mal Cindy höchstpersönlich. Die Frau hat Humor und Geschmack. Dieser Duft beweist das. Er ist zwar wirklich süß- wie so ein Blumenstraüß, ist aber auch ziemlich warm und cremig. Bleibt auch recht hautnah, das heißt der Liebste nimmt ihn intensiver wahr, der Rest der Welt um einiges dezenter. Wegen der süßen Note würde ich ihn aber spontan als Freizeit- und Ausgehduft einordnen, ist aber rein persönlich, da ich beim Arbeiten eher was "Kühleres" mag.

Fruchtig-blumiger Duft
Der erste Schnupper-Eindruck ist Hustensaft( leckere Sorte) mit Pfeffer. Nach und nach verliert sich der Hustensaft und weicht einem Frucht-Blumen-Cocktail.

Der Pfeffer zieht sich auch etwas zurück und man riecht jetzt auch Vanille dazu. Ein schöner Alltagsduft der keinem wehtun dürfte. Er bleibt körpernah und verduftet nach einiger Zeit auch wieder.

Beliebt von Cindy Crawford

Feminine von Cindy Crawford Waterfalls von Cindy Crawford Summer Day von Cindy Crawford Joyful von Cindy Crawford