Fueled Up

Fueled Up von CinisLabs

Fueled Up ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „aufgetankt”.

Benzin, metallische Noten, Motoröl, Rosenholz, Gewürze, Sandelholz, Pfeffer, Vetiver

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 22.08.2019

Wagnerflo vor 52 Tagen
Benzin und Lösemittel: Sehr intensiv direkt am Start, wird dann aber erträglich und irgendwie süßlich. Nichts für mich, aber sehr cool.+1
ErhanSaceros vor 87 Tagen
2,5h lang Benzin und öliges Metall (zum Glück ohne Gummi!) mit harzigen Tönen; danach dunkelgrün-würzig-pfeffrig-holzig. Gut tragbar!+4
Caligari vor 7 Monaten
Etwas zu monothematisch benzin-identisch, ohne wesentliche Bezüge zu Verträglicherem. Vetiver und Sandelholz sollte deutlicher sein.Nachtest+2
ClemensJ vor 9 Monaten
Omnipräsenter Benzin (Kopf) + Motoröl (Herz) sind nach 1h fast aufgebraucht. Auf verbliebenem, herb-dunklem Ölfilm gedeihen Vetiver + Holz.+4
Hildchen93 vor 10 Monaten
Benzin und Motoröl in einem Parfüm geht garnicht. So möchte ich nicht riechen!+6
MichH vor 11 Monaten
Trotz ungewöhnlicher Noten ein außerordentlich guter und auch sehr tragbarer Duft mit tollen Attributen. Schön!+7
Anarlan vor 13 Monaten
#Holz kühlt warme Haut
Das Zeug geht satt runter wie Öl
Fichtennadelbad blubbert im Tank+9
Raketenmeyer vor 16 Monaten
KFZ-Werkstatt inkl. blubberndem Vergaser-V8 to go. Genial authentisch - mag ich sehr. Quasi ein Blaumann zum Aufsprühen :o)+6
ShaunBaker vor 16 Monaten
Wozu Fueled up wenn es WD40 gibt? :D Bis auf die Haltbarkeit und die gesundheitlichen bedenken unterscheiden sich die beiden fast nicht.+6
Yatagan vor 17 Monaten
Ich besitze einen Oldtimer Saab 900. Wenn ich den länger nicht gefahren habe, riecht es im Innenraum so: Benzin, Metall, alter Kunststoff.+11
KC2503 vor 17 Monaten
Urlaub an der Tanke!!!+5
Ergoproxy vor 17 Monaten
Ich sitze in einem Mustang, der gerade aufgetankt wird, Ledersitze, Holzlenkrad, ein Hauch von Cockpitspray. Der Tankwart zwinkert mir zu.+16
Achilles vor 18 Monaten
Sommer, heißes Metall, ölverschmierte Werkbank, leere Dieselkanister, draußen wächst Vetiver- Thematik voll getroffen, Meisterwerk+11

von Achilles
von Achilles
von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Amber von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Synth von CinisLabs Chypre von CinisLabs Aether von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Oudh von CinisLabs C₁₆H₂₆O von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Sangue von CinisLabs