Fueled
Fueled Up

Fueled / Fueled Up von CinisLabs
Fueled ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „aufgetankt”.

BenzinBenzin VetiverVetiver metallische Notenmetallische Noten RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz GewürzeGewürze MoschusMoschus PfefferPfeffer SchmierölSchmieröl

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.

Ich sitze in einem Mustang, der gerade aufgetankt wird, Ledersitze, Holzlenkrad, ein Hauch von Cockpitspray. Der Tankwart zwinkert mir zu.
Ich besitze einen Oldtimer Saab 900. Wenn ich den länger nicht gefahren habe, riecht es im Innenraum so: Benzin, Metall, alter Kunststoff.
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Fuelvetiver auf Ledersitzen
#Haut wärmt Metall
#Holz kühlt warme Haut
Das Zeug geht satt runter wie Öl
Fichtennadelbad blubbert im Tank
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Sommer, heißes Metall, ölverschmierte Werkbank, leere Dieselkanister, draußen wächst Vetiver- Thematik voll getroffen, Meisterwerk
AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
Genau deswegen macht Parfüm spaß. Ölwechsel am Motor, danach Fichtennadelschaumbad genießen und behalte dabei meine 80er Bikerjacke an.

Beliebt von CinisLabs

Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs