Fueled
Fueled Up

Fueled / Fueled Up von CinisLabs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 32 Bewertungen
Fueled ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „aufgetankt”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Synthetisch
Harzig
Ledrig

Duftnoten

BenzinBenzin VetiverVetiver metallische Notenmetallische Noten RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz GewürzeGewürze MoschusMoschus PfefferPfeffer SchmierölSchmieröl

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.932 Bewertungen
Haltbarkeit
8.425 Bewertungen
Sillage
8.025 Bewertungen
Flakon
6.925 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich sitze in einem Mustang, der gerade aufgetankt wird, Ledersitze, Holzlenkrad, ein Hauch von Cockpitspray. Der Tankwart zwinkert mir zu.
6 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich besitze einen Oldtimer Saab 900. Wenn ich den länger nicht gefahren habe, riecht es im Innenraum so: Benzin, Metall, alter Kunststoff.
4 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8.5
Duft
Fuelvetiver auf Ledersitzen
#Haut wärmt Metall
#Holz kühlt warme Haut
Das Zeug geht satt runter wie Öl
Fichtennadelbad blubbert im Tank
7 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sommer, heißes Metall, ölverschmierte Werkbank, leere Dieselkanister, draußen wächst Vetiver- Thematik voll getroffen, Meisterwerk
6 Antworten
AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Genau deswegen macht Parfüm spaß. Ölwechsel am Motor, danach Fichtennadelschaumbad genießen und behalte dabei meine 80er Bikerjacke an.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von CinisLabs

Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs