Eau de Bengalore
Pluie d'Arômes - Rituel de Bengalore, Inde
2007

Eau de Bengalore / Pluie d'Arômes - Rituel de Bengalore, Inde von Cinq Mondes
Eau de Bengalore ist ein Parfum von Cinq Mondes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist cremig-frisch. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom VanilleVanille OrangenschaleOrangenschale

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

GoldGold vor 9 Tagen
Wundervoll, leicht, Kardamom gibt Würze, feine Vanille rundet ab.Orangenzesten blitzen kurz auf. Schöner Wellness-Duft!
ErgoproxyErgoproxy vor 24 Tagen
Auch hier ein schlichter, aber schöner Mix aus den angegebenen Noten. Wobei Vanille und Kardamom den Ton angeben. Die Orange bleibt als
PollitaPollita vor 5 Monaten
Traumvanille. Luftig, leicht, wie Puffreisstaub. Dazu würzig-seifiger Kardamom, der die Basisnote dominiert.Zwischen Pflege und Genuss.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Kardamom (frisch + ganz leicht zitrisch) + sehr helle, feine, fast unsüße Vanille ergeben in Summe einen frischen, gepflegten Wohlfühl-Duft.

Beliebt von Cinq Mondes

Eau Égyptienne / Egyptian Water von Cinq Mondes Eau du Brésil von Cinq Mondes Pluie d'Arômes - Rituel de Java, Indonésie von Cinq Mondes Eau du Siam / Pluie d'Arômes - Rituel du Siam von Cinq Mondes Jardins de Carthage von Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger von Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses von Cinq Mondes Eau de l'Atlas von Cinq Mondes