Clean 2002

Girlcat
16.01.2012 - 10:09 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Entspannung für meine Nase!

Seit Monaten suche ich nach einem Parfum, dass mir gefällt, zu mir passt und dann auch noch auf meiner Haut angenehm duftet.
Ich suche keinen Abendduft oder etwas Extravagantes, sondern einen Duft, mit dem ich mich tagsüber wohl fühle.

Nach langem Testen bin ich auf "Clean" gestoßen und ich mag den Duft richtig gerne!

Anfangs fand ich ihn sehr künstlich, wie ein Weichspüler oder ein Waschmittel eben, aber mittlerweile hab ich mich richtig in dieses Parfum verliebt.

Direkt nach dem Aufsprühen fast schon quitschig-limettig, entwickelt sich der Duft auf meiner Haut unglaublich angenehm.
Das Limettige tritt immer mehr in den Hintergrund und verwandelt sich in einen cremig-sauberen Wohlfühlduft.
Der weiße Moschus kommt ganz leicht zum Vorschein, und auch die Veilchen kann ich erahnen.

Die Haltbarkeit ist ganz passabel, ich kann den Duft auf meiner Haut einige Stunden wahrnehmen, wobei er immer weicher und wärmer wird.

Für mich hat "Clean" etwas sehr Entspannendes, kein typischer Parfumduft, sondern einfach nur frisch und sauber.