Clean 2002

Sabi
18.06.2013 - 05:28 Uhr

Ein Spritzer Badreiniger gefällig?

Der Name ist Programm, aber leider nicht im Sinne von sauberer frischer Wäsche und Duftigkeit!
Ich kann Blauemaus nur absolut zustimmen, dabei hatte ich bei ihrem Kommi gedacht das es so schlimm wohl nicht sein kann, aber doch, bei mir ist es genauSO!
Ich hatte mich riesig gefreut als die Phiole Clean in der Post war, ich habe doch momentan so eine Art "Reinheitsphase".

Mir schlug sogleich ein penetrant künstlicher Zitronengeruch entgegen, sehr quietischig künstlich giftig, 1 zu 1 Badreiniger.
Es riecht genau als hätte ich mein Bad ordentlich geschrubbt und dabei einige Spritzer vom Reiniger abbekommen.
Der Duft ändert sich auch nicht, er wird nur schwächer und irgendwann kommt noch eine Note von gechlortem Schwimmbad dazu, wer das angenehm finden soll, ich weiß es nicht.
Vielleicht sind aber auch Blauemaus und ich nur Opfer der gleichen bösen Hautchemie, denn es gibt ja auch gute Kommis.
Bin etwas ratlos, ich jedenfalls bezahle für sowas sicher keinen Cent, das hab ich schließlich jeden Freitag nach dem Badputz gratis:-)