Provence (2004)

Provence von Clean

Provence ist ein Parfum von Clean für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Baumwollblüte, Rosengeranie, Moschus, Rose, Veilchen, Zitrone

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 17.09.2017

5.0 5.0 7.5 8.0/10

Hype trifft Hype trifft Hype
Hype 1: Alt ist in, Vintage ist in. Und hier meine ich nicht „Vintage“ im Sinne des Parfum-Jargons, sondern in weiterem Sinne. Alles Alte und augenscheinlich Unmoderne ist (insbesondere im Bereich der Wohnungseinrichtung) hochmodern, wenn es nur nostalgisch genug ist. Alte amerikanische... Weiterlesen
5.0 2.5 5.0 8.0/10

Lenor Extrême
Clean macht Parfüm für Menschen, die nicht nach Parfüm, sondern einfach gepflegt und fein duften wollen. Das sollte vorher erwähnt werden, da die Düfte alle sehr nah am Körper bleiben und nicht auffällig sind. Ich teste mich gerade ein bisschen durchs Sortiment und die meisten dieser Düfte... Weiterlesen

Ergoproxy vor 2 Jahren
Ein netter, fruchtig frischer fein cremiger Sommerduft. Stört Niemand und kann gut bei der Arbeit getragen werden. Nicht mein Fall.+2
Yatagan vor 2 Jahren
Sehr synthetisch frisch-fruchtiger (androgyner) Damenduft. Kühlend wie Fruchtschorle im Sommer. Nicht schlecht, aber etwas nervend.+8
Gelis vor 3 Jahren
Überzeugt mich nicht als "Wäscheduft". Hat etwas lieblich-synthetisches, was ich bei der Pyramide nicht vermutet hätte. Schade+1

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Summer Escape von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean Shower Fresh von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Baby Girl von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Provence von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean