Clean Reserve - Citron Fig 2016

Clean Reserve - Citron Fig von Clean
Clean Reserve - Citron Fig ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Richard Herpin

Kopfnote KopfnoteFeige, Ingwer, Zitrone
Herznote HerznoteKardamom, Mandarine, Minze, Kopaivabalsam
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.05.2021.

Inventur: 2019 vs. 2020
Als ich letzten Herbst begonnen habe, meinen Blick gezielt auf einzelne duftende Objekte der Begierde zu richten, erschien mir Citron Fig als das Nonplusultra eines perfekten Sommerduftes: Frisch. Hell. Glitzernd. Zitrisch. Süß. Langanhaltend. Belebend. Klärend. Elegant. Chic. Citron Fig... Weiterlesen

Die zitrische Feige....
Für mich ist die Marke „Clean Reserve“ die Neuendeckung schlechthin. Warum? Wie ich bei meinem ersten Kommentar „Chanel Égoïste“ schon erwähnt habe, kommt es mir auf spezielle Sachen bei einem Duft an. Auch, wenn jetzt einige Leser schmunzeln werden -gesund- oder besser gesagt -... Weiterlesen

Leimbacher
Ein zitroniger Luxus-Badreiniger, der wegläuft...
... weil er Feige ist :))) Blöde Wortwitze beiseite, "Citron Fig" von Reserve ist einer der besseren Feigendüfte, der mir je unter die Nase gekommen ist. Er ist vergleichbar mit Heeleys "Menthe Fraiche", nur halt etwas feigiger. Ziemlich hübsch, rein, sommerlich, frisch - und das kommt von... Weiterlesen

BobbyBobby vor 6 Monaten
"Bin ich ein guter Sommerduft?" Schon, aber Fig & Lotusflower hinter den Jo Malone Bergen ist eleganter, uniquer und smoother als Ihr.
NinaHHNinaHH vor 10 Monaten
Ein frisches kühles Zitronenwasser mit halber Feige und einem Ingwerscheibchen auf Eis, super bei Hitze. Schnell ausgetrunken, fertig Ende.
EntdeckerinEntdeckerin vor 11 Monaten
Mein ungeübtes Näschen schnuppert nach wenigen Minuten nur noch einen Hauch. Kann noch nicht mal mehr von "dezent" sprechen. Schade
PollitaPollita vor 12 Monaten
Statt Feige und Zitrone rieche ich eine frisch angebissene Nektarine. Egal, das hat was und gefällt mir gut. Später dann synthetischer.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Riecht für mich nach Zitrik-Start wie "Wood Sage & Sea Salt (Cologne)" mit einem Hauch von "Womanity (Eau de Parfum)". Nur noch herber.
ParmaParma vor 2 Jahren
Scharfe Zitrik gepaart mit süßer Feige. Recht natürlich wirkende, frische Mischung. Die weiche Zedernholzbasis erinnert an Atelier Cologne.
Die Kombi aus Putzmittelzitrone und künstlicher Kokos-Feige geht mir ziemlich schnell auf den Geist.
ZaraZara vor 4 Jahren
Klare Zitrusnote mit kühler Feige. Sehr sophisticated und glasklar-frisch TOP-Kandidat für Sommer
QuercusQuercus vor 4 Jahren
Erfrischender Duft für warme Sommertage - hält an mir sehr gut - gefällt, aber es könnte sein, dass die sehr dominante Feige manchen stört
VegaOceanVegaOcean vor 4 Jahren
Hat was vom "Nil" Hermes. lange frisch. Hell. Blumig. Ein toller Duft für Sommer 2017

von Xecut
von Xecut

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean