Clean Reserve - Citron Fig (2016)

Clean Reserve - Citron Fig von Clean
Clean Reserve - Citron Fig ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Richard Herpin

Kopfnote KopfnoteFeige, Ingwer, Zitrone
Herznote HerznoteKardamom, Mandarine, Minze, Kopaivabalsam
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.07.2020.

Inventur: 2019 vs. 2020
Als ich letzten Herbst begonnen habe, meinen Blick gezielt auf einzelne duftende Objekte der Begierde zu richten, erschien mir Citron Fig als das Nonplusultra eines perfekten Sommerduftes: Frisch. Hell. Glitzernd. Zitrisch. Süß. Langanhaltend. Belebend. Klärend. Elegant. Chic. Citron Fig... Weiterlesen

Die zitrische Feige....
Für mich ist die Marke „Clean Reserve“ die Neuendeckung schlechthin. Warum? Wie ich bei meinem ersten Kommentar „Chanel Égoïste“ schon erwähnt habe, kommt es mir auf spezielle Sachen bei einem Duft an. Auch, wenn jetzt einige Leser schmunzeln werden -gesund- oder besser gesagt -... Weiterlesen

Leimbacher
Ein zitroniger Luxus-Badreiniger, der wegläuft...
... weil er Feige ist :))) Blöde Wortwitze beiseite, "Citron Fig" von Reserve ist einer der besseren Feigendüfte, der mir je unter die Nase gekommen ist. Er ist vergleichbar mit Heeleys "Menthe Fraiche", nur halt etwas feigiger. Ziemlich hübsch, rein, sommerlich, frisch - und das kommt von... Weiterlesen

EntdeckerinEntdeckerin vor 23 Tagen
Mein ungeübtes Näschen schnuppert nach wenigen Minuten nur noch einen Hauch. Kann noch nicht mal mehr von "dezent" sprechen. Schade
PollitaPollita vor 38 Tagen
Statt Feige und Zitrone rieche ich eine frisch angebissene Nektarine. Egal, das hat was und gefällt mir gut. Später dann synthetischer.
Finchen1976Finchen1976 vor 83 Tagen
Riecht für mich nach Zitrik-Start wie "Wood Sage & Sea Salt (Cologne)" mit einem Hauch von Womanity (Eau de Parfum)Womanity (Eau de Parfum). Nur noch herber.
ParmaParma vor 9 Monaten
Scharfe Zitrik gepaart mit süßer Feige. Recht natürlich wirkende, frische Mischung. Die weiche Zedernholzbasis erinnert an Atelier Cologne.
ErgoproxyErgoproxy vor 13 Monaten
Die Kombi aus Putzmittelzitrone und künstlicher Kokos-Feige geht mir ziemlich schnell auf den Geist.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Stelle mir mit Citron Fig vor, es ist im August, über 30 Grad, schwebe auf einer Wolke aus Feigen- und Zitrusduft und alle Sorgen verfliegen
ZaraZara vor 3 Jahren
Klare Zitrusnote mit kühler Feige. Sehr sophisticated und glasklar-frisch TOP-Kandidat für Sommer
QuercusQuercus vor 3 Jahren
Erfrischender Duft für warme Sommertage - hält an mir sehr gut - gefällt, aber es könnte sein, dass die sehr dominante Feige manchen stört
CarlMacauCarlMacau vor 4 Jahren
Hat was vom "Nil" Hermes. lange frisch. Hell. Blumig. Ein toller Duft für Sommer 2017

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Fresh Linens von Clean Summer Escape von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean