Clean Reserve - Citron Fig (2016)

Clean Reserve - Citron Fig von Clean

Clean Reserve - Citron Fig ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Fusion Brands Inc. vermarktet.

Richard Herpin

Kopfnote KopfnoteFeige, Ingwer, Zitrone
Herznote HerznoteKardamom, Mandarine, Minze, Kopaivabalsam
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.11.2019.

8.0 6.0 7.0 8.5/10

Die zitrische Feige....
Für mich ist die Marke „Clean Reserve“ die Neuendeckung schlechthin. Warum? Wie ich bei meinem ersten Kommentar „Chanel Égoïste“ schon erwähnt habe, kommt es mir auf spezielle Sachen bei einem Duft an. Auch, wenn jetzt einige Leser schmunzeln werden -gesund- oder besser gesagt -... Weiterlesen
8.0 5.0 6.0 7.5/10

Leimbacher
Ein zitroniger Luxus-Badreiniger, der wegläuft...
... weil er Feige ist :))) Blöde Wortwitze beiseite, "Citron Fig" von Reserve ist einer der besseren Feigendüfte, der mir je unter die Nase gekommen ist. Er ist vergleichbar mit Heeleys "Menthe Fraiche", nur halt etwas feigiger. Ziemlich hübsch, rein, sommerlich, frisch - und das kommt von... Weiterlesen

Parma vor 39 Tagen
Scharfe Zitrik gepaart mit süßer Feige. Recht natürlich wirkende, frische Mischung. Die weiche Zedernholzbasis erinnert an Atelier Cologne.+10
Ergoproxy vor 149 Tagen
Die Kombi aus Putzmittelzitrone und künstlicher Kokos-Feige geht mir ziemlich schnell auf den Geist.+7
Alöx vor 2 Jahren
Stelle mir mit Citron Fig vor, es ist im August, über 30 Grad, schwebe auf einer Wolke aus Feigen- und Zitrusduft und alle Sorgen verfliegen+5
Zara vor 2 Jahren
Klare Zitrusnote mit kühler Feige. Sehr sophisticated und glasklar-frisch TOP-Kandidat für Sommer+1
Quercus vor 2 Jahren
Erfrischender Duft für warme Sommertage - hält an mir sehr gut - gefällt, aber es könnte sein, dass die sehr dominante Feige manchen stört+1
CarlMacau vor 3 Jahren
Hat was vom "Nil" Hermes. lange frisch. Hell. Blumig. Ein toller Duft für Sommer 2017+1

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Shower Fresh von Clean Summer Escape von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Baby Girl von Clean White Woods von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Provence von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean