Clean Reserve - Smoked Vetiver 2015

Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean
Clean Reserve - Smoked Vetiver ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-holzig. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Claude Dir

MoschusMoschus
VetiverVetiver
HölzerHölzer
MyrrheMyrrhe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.

1971 Rezensionen
Reines Gras
Smoked Vetiver. Rauchendes Gras? Oder Gras rauchen? Ihr könnt es euch ja selber aussuchen, was ihr mehr bevorzugt? :D Und mir dann hinterher sagen... nein wartet... ich glaube, ich kann es mir schon denken he he :DD Na jedenfalls ist das hier mein dritter Duft von Clean, den ich nun teste und... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 22 Tagen
Also, rauchig finde ich den Vetiver nicht eher holzig. Der Name Woody Vetiver wäre also eher angebracht. H+S recht schwach auf der Brust
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Holzig-aromatisches Zitrus-Vetiver, ganz weit im Hintergrund schwingt aber leider ein teuflischer Räucherschinken mit & verdirbt den Duft.
BastianBastian vor 3 Monaten
Eisenkraut und Bergamotte im Auftakt sehr schön.
Moos und Holz geben dem Duft einen gewissen Pepp.
Im ganzen ein guter angenehmer Duft.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Monaten
Ich liege auf einer frisch gemähten Wiese in der Nähe des Mittelmeeres, in der Nähe hat jemand ein Lagerfeuer entfacht und der Rauch zieht..
MichHMichH vor 5 Monaten
Die Kombination aus Eisenkraut und fruchtig-zitrischen Aromen sorgt für einen interessanten Auftakt, danach verliert der Duft an Pep.
MaKrMaKr vor 5 Monaten
Ein paar Minuten lang schön frisch, grün und angenehm, aber leider superschnell verduftet. Evtl. hält er bei tieferen Temperaturen besser ?
DuftmeisterDuftmeister vor 8 Monaten
Frischer zitrischer Auftakt mit grünem angenehmen Beginn der sich schnell zum rauchigem Gras mutiert...najaaa :)
PollitaPollita vor 9 Monaten
Nach einem spritzig-leckeren Auftakt mit Eisenkraut, Zitrik und Moos driftet der Duft leider ins Belanglose ab. Wär mehr drin gewesen.
SoapSoap vor 9 Monaten
Startet floral, grünlich - das verfliegt jedoch schnell; dann wunderbar sauber und pudrig - erinnert etwas an Luna Rossa Black. Sehr hautnah
GandixGandix vor 9 Monaten
Es wiegt sich das Gras im Nebelrauch
Zitrussprenkel überall
Sanfte Vanille auch
Pudriges Schweben

Beliebt Clean

Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Summer Day von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean