Clean Reserve - Smoked Vetiver (2015)

Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean

Clean Reserve - Smoked Vetiver ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-holzig. Es wird von Fusion Brands Inc. vermarktet.

Claude Dir

Kopfnote KopfnoteEisenkraut, Bambusblatt, Bergamotte, Quitte
Herznote HerznoteZedernholz, Pfingstrose, Moos
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vetiver, Hölzer, Myrrhe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.12.2018

6.0 3.0 3.0 6.5/10

Reines Gras
Smoked Vetiver. Rauchendes Gras? Oder Gras rauchen? Ihr könnt es euch ja selber aussuchen, was ihr mehr bevorzugt? :D Und mir dann hinterher sagen... nein wartet... ich glaube, ich kann es mir schon denken he he :DD Na jedenfalls ist das hier mein dritter Duft von Clean, den ich nun teste und... Weiterlesen

AudreyC vor 180 Tagen
Erst herb, grün, würzig. Dann weicher, holzig, würzig, rund, sympathisch, natürlich, anschmiegsam. Nach dem dritten Tragen war ich süchtig.+1
Strangelove vor 14 Monaten
Wunderbar! Leicht (süß), grün-krautiger Holzduft - dezent fürs Büro u. unaufdringlich bei Hitze
Wird wohl die neue Frühjahr/Sommerkollektion+1
Skubi73 vor 19 Monaten
wunderbarer, dezent-feiner Holzduft, Sillage und Haltbarkeit empfinde ich für diese Art von Duft genau richtig, für ruhige Stunden+1
Waterbubbles vor 2 Jahren
Wieso produziert man sowas? Haben die Produzenten keinen Stolz? Ich meine jetzt bezüglich der Sillage-Performance. Solange 3.9 stimmt.+1
Angua vor 3 Jahren
Als weichgezeichneten Zitrusverbene-Duft mit rauchigen Anklängen finde den okay, aber als Vetiver nicht. Unisexduft. Sillage zurückhaltend.
Anthra vor 3 Jahren
Leiser, morgenfrischer Vetiver, der im Gegensatz zu vielen anderen Vetiver-Düften in keinster Weise maskulin ist. Irgendwie geheimnisvoll.+1
KingLui vor 3 Jahren
Gar nicht so rauchig, eher zurückhaltend und still. Schöner, nicht so strenger Vetiver, jugendlich frisch und kühl.+6

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Summer Escape von Clean Shower Fresh von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Baby Girl von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean White Woods von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Provence von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean