Clean Reserve - Smoked Vetiver 2015

Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean
Clean Reserve - Smoked Vetiver ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-holzig. Es wurde zuletzt von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.
Kopfnote Kopfnote EisenkrautEisenkraut BambusblattBambusblatt BergamotteBergamotte QuitteQuitte
Herznote Herznote ZedernholzZedernholz PfingstrosePfingstrose MoosMoos
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus VetiverVetiver HölzerHölzer MyrrheMyrrhe
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

2012 Rezensionen
Sehr hilfreiche Rezension 6
Reines Gras
Smoked Vetiver. Rauchendes Gras? Oder Gras rauchen? Ihr könnt es euch ja selber aussuchen, was ihr mehr bevorzugt? :D Und mir dann hinterher sagen... nein wartet... ich glaube, ich kann es mir schon denken he he :DD Na jedenfalls ist das hier mein dritter Duft von Clean, den ich nun teste und...

PollitaPollita vor 2 Jahren
Nach einem spritzig-leckeren Auftakt mit Eisenkraut, Zitrik und Moos driftet der Duft leider ins Belanglose ab. Wär mehr drin gewesen.
GandixGandix vor 2 Jahren
Es wiegt sich das Gras im Nebelrauch
Zitrussprenkel überall
Sanfte Vanille auch
Pudriges Schweben
BastianBastian vor 1 Jahr
Eisenkraut und Bergamotte im Auftakt sehr schön.
Moos und Holz geben dem Duft einen gewissen Pepp.
Im ganzen ein guter angenehmer Duft.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Morgennebel, taufeuchtes Gras, Holzrauch, süßliches Stroh, frische Wäsche, Erbsen puhlen.
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Gar nicht so rauchig, eher zurückhaltend und still. Schöner, nicht so strenger Vetiver, jugendlich frisch und kühl.

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Summer Day von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean