Clean Reserve - Sueded Oud 2015

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean
Clean Reserve - Sueded Oud ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Duft gut kombinierbar mit Altamir (Eau de Toilette)

Claude Dir

Kopfnote KopfnoteWeihrauchWeihrauch Weiße Schmuckzypresse BirkenholzBirkenholz ChiliChili GeißblattGeißblatt
Herznote HerznoteOudOud nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin MagnolieMagnolie TannenbalsamTannenbalsam BuschmannskerzeBuschmannskerze
Basisnote BasisnoteWildlederWildleder PatchouliPatchouli schwarzer Amberschwarzer Amber PralinePraline MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.07.2022.

Perfekter Oud-Duft für den Alltag
Für mich ein häufiger Alltagsbegleiter, mein Alltags-Oud sozusagen. Leicht, sauber, aber dennoch präsent. Sehr gut auch zu Layern: mit zarkoperfume the muse für noch mehr Sauberkeit oder mit etro vicolo fiori edt für mehr Süsse oder mit delina la rosee für mehr Blumigkeit. Haltbarkeit wird... Weiterlesen

1 Rezension
Für Oud-Fans, die kein Oud mögen
Als Parfümanfänger war mir nach dem Kauf der Standart-Designerdüfte und weiterem durchforsten von Parfumo klar: Ein Oud-Duft musste her. Nicht bei Mül..., nicht bei Doug... und auch nicht im Internet, wo ich sonst Düfte kaufte, wollte ich shoppen. Ich betrat an diesem Tag also das erste Mal... Weiterlesen

Oud geht Nude
Auf "Sueded Oud" fiel meine Kaufwahl, als ich zwischen den Clean Reserve-Düften sprang. Der Vetiver und der Raun waren auf den ersten Sniff allerdings auch toll. Doch irgendwie passte dieser dezente, unterschwellige Oud-Duft zu meiner Stimmung am besten. Ich wollte nicht im Mittelpunkt stehen, die... Weiterlesen

2002 Rezensionen
Reinlicher Oud
Clean. Diese Duftmarke habe ich hier bislang oft gesehen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, auch nur einen Duft zu testen. Jetzt habe ich hier dank einer lieben Parfuma einige Drogen… ähm ups, ich bin ja clean,… ich meinte daher einige Proben bekommen :D Okay, der Witz war wohl etwas... Weiterlesen

SGMSGM vor 2 Monaten
Leichte süße, leichte Würze. Spannend. Im ersten Moment eher weiblich. Im Verlauf sehr angenehm und mild. Leicht holzig. H/S nicht gut
Lantana17Lantana17 vor 3 Monaten
Für mich sehr ausgeprägte Waschmittelnote. Oud und Leder erkenne ich höchstens entfernt ….
LadyDi80LadyDi80 vor 7 Monaten
Ich liebe The Muse von Zarkoparfumes. Wollte einen zweiten Duft in der gleichen Duftrichtig. Der hier war mir viel zu zietrisch und spitzig
DuftendeDuftende vor 9 Monaten
Beginnt & endet mit Weihrauch, dazwischen blumigsüße Anklänge, gepaart mit Wildleder+ Holznoten - ein perfekter Herbstduft, doch geringe H&S
ChillPhilSpChillPhilSp vor 9 Monaten
Der perfekte Duft für die Arbeit/Büro. Unaufdringlich, sauber, stilvoll. Kein animalisches Oud; eher maskuline holzigkeit
KollerlKollerl vor 12 Monaten
Könnte mein Schuhlöffel in die Welt der Oud-Düfte werden.
Nach dem Eingehen fühlen sich die harten Stiefel herrlich selbstverständlich an.
Cynara17Cynara17 vor 1 Jahr
Alltagsduft mit Wohlfühlfaktor. Leicht holzig, leicht süß. Haltbarkeit auf der Haut könnte besser sein, aber auf Kleidung recht ausdauernd.
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Clean triffts ganz gut. Schöner Duft ohne Störnuancen der wie ein Cremedessert einfach erfüllend und in sich vollständig runter geht.
FliedermausFliedermaus vor 1 Jahr

von ChillPhilSp
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Summer Day von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Cotton T-Shirt von Clean