Clean Reserve - Sueded Oud (2015)

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean

Clean Reserve - Sueded Oud ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Claude Dir

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Weiße Schmuckzypresse, Birkenholz, Chili, Geißblatt
Herznote HerznoteOud, nachtblühender Jasmin, Magnolie, Tannenbalsam, Buschmannskerze
Basisnote BasisnoteWildleder, Patchouli, schwarzer Amber, Praline, Moschus, Weihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.05.2020.

1 Kommentar
Für Oud-Fans, die kein Oud mögen
Als Parfümanfänger war mir nach dem Kauf der Standart-Designerdüfte und weiterem durchforsten von Parfumo klar: Ein Oud-Duft musste her. Nicht bei Mül..., nicht bei Doug... und auch nicht im Internet, wo ich sonst Düfte kaufte, wollte ich shoppen. Ich betrat an diesem Tag also das erste Mal... Weiterlesen

Oud geht Nude
Auf "Sueded Oud" fiel meine Kaufwahl, als ich zwischen den Clean Reserve-Düften sprang. Der Vetiver und der Raun waren auf den ersten Sniff allerdings auch toll. Doch irgendwie passte dieser dezente, unterschwellige Oud-Duft zu meiner Stimmung am besten. Ich wollte nicht im Mittelpunkt stehen, die... Weiterlesen

Reinlicher Oud
Clean. Diese Duftmarke habe ich hier bislang oft gesehen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, auch nur einen Duft zu testen. Jetzt habe ich hier dank einer lieben Parfuma einige Drogen… ähm ups, ich bin ja clean,… ich meinte daher einige Proben bekommen :D Okay, der Witz war wohl etwas... Weiterlesen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 12 Tagen
Sehr weicher und anschmiegsamer Duft, der Oud mit Zitrik kreuzt und angenehm in der Nase liegt. Überraschend zart und überzeugend
ProfumoristProfumorist vor 168 Tagen
Oud, Leder, Weihrauch, Zitrik. An sich ein sehr schöner Duft. Wie bei allen Cleans aber kaum H/S und immer diese leicht nervende Synthetik.
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 7 Monaten
Top Oudduft für alle die immer an zuviel Oudholz erstickt sind. Für mich leicht zitrisch und cremiger Oudduft. Die Balance stimmt
IncenseIncense vor 11 Monaten
"Sauber" riechender Oudduft mit Anklängen von Nadelholz, Weihrauch und Leder mit leichter Süße. "Nude Oud" passt gut, elegant & geht immer
AysAys vor 14 Monaten
Der Duft an sich ist gut...schlicht & elegant...man könnte ihm ein Tick die Süße mindern, dann könnte ich auch länger mit ihm auskommen...
DerOlliDerOlli vor 15 Monaten
Zart und fragil - sehr schön arrangierter Hauch von Duft mit feinem Oud, ein bisschen Leder und Holz. Gefälliger Skinscent!
BobbyBobby vor 18 Monaten
Mein Lieblings-Holzduft... märchenhaft schöner Nadelwald, Rauch und wohlige Wärme. Dezent, aber lange präsent, perfekt für den Winter!
FlankerFlanker vor 2 Jahren
Sanfter und transparenter als Oud Wood, jedoch durchaus vergleichbar im Duftcharakter.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Herb-sauberer, weicher Oudduft. Weihrauchig, fein holzig, pudrig, klar. Der perfekte Allrounder.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Super schöner rauchiger Leder/Oud-Duft!!! Ähnlich, aber weicher, wie z.B. der Leather-Oud von DIOR!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! :-)

von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Cotton T-Shirt von Clean Fresh Linens von Clean Summer Escape von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Provence von Clean