Clean Reserve - Sueded Oud (2015)

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean

Clean Reserve - Sueded Oud ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Claude Dir

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, blaue Zypresse, Birkenholz, roter Piment, Geißblatt
Herznote HerznoteOud, nachtblühender Jasmin, weiße Magnolie, Tannenbalsam, Buschmannskerze
Basisnote BasisnoteWildleder, Patchouli, schwarzer Amber, Praline, Moschus, Weihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.07.2019

8.0 3.0 5.0 7.5/10

Oud geht Nude
Auf "Sueded Oud" fiel meine Kaufwahl, als ich zwischen den Clean Reserve-Düften sprang. Der Vetiver und der Raun waren auf den ersten Sniff allerdings auch toll. Doch irgendwie passte dieser dezente, unterschwellige Oud-Duft zu meiner Stimmung am besten. Ich wollte nicht im Mittelpunkt stehen, die... Weiterlesen
6.0 4.0 6.0 7.5/10

Reinlicher Oud
Clean. Diese Duftmarke habe ich hier bislang oft gesehen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, auch nur einen Duft zu testen. Jetzt habe ich hier dank einer lieben Parfuma einige Drogen… ähm ups, ich bin ja clean,… ich meinte daher einige Proben bekommen :D Okay, der Witz war wohl etwas... Weiterlesen

Incense vor 98 Tagen
"Sauber" riechender Oudduft mit Anklängen von Nadelholz, Weihrauch und Leder mit leichter Süße. "Nude Oud" passt gut, elegant & geht immer+2
Sickscent vor 143 Tagen
Als würde man Oud Wood direkt in den drydown schicken. Moderne Transparenz. Und doch etwas zu süß und unfertig anmutend. Zero oud ...+2
Ays vor 6 Monaten
Der Duft an sich ist gut...schlicht & elegant...man könnte ihm ein Tick die Süße mindern, dann könnte ich auch länger mit ihm auskommen...+2
DerOlli vor 7 Monaten
Zart und fragil - sehr schön arrangierter Hauch von Duft mit feinem Oud, ein bisschen Leder und Holz. Gefälliger Skinscent!+2
Bobby vor 10 Monaten
Mein Lieblings-Holzduft... märchenhaft schöner Nadelwald, Rauch und wohlige Wärme. Dezent, aber lange präsent, perfekt für den Winter!+1
Flanker vor 17 Monaten
Sanfter und transparenter als Oud Wood, jedoch durchaus vergleichbar im Duftcharakter.+3
Heikeso vor 19 Monaten
Herb-sauberer, weicher Oudduft. Weihrauchig, fein holzig, pudrig, klar. Der perfekte Allrounder.+6
BlackbirdHH vor 19 Monaten
Super schöner rauchiger Leder/Oud-Duft!!! Ähnlich, aber weicher, wie z.B. der Leather-Oud von DIOR!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! :-)+2
Lox vor 24 Monaten
Clean & slick, der Duftname mal tatsächlich gut gewählt, halber Bonuspunkt dafür. Mir zu dezent & später nur sehr hautnah wahrzunehmen. OK++2
Fischlandmen vor 2 Jahren
Ich rieche feinen kühlen Weihrauch, das dezent harziges einer Tannen und ganz zurückhaltendes Oud , und das schon seid 6std , perfekt+4
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Leckerer, milder, warm-würziger Holz-Oud-Creme-Duft, sinnlich, fein, dezent, erinnert mit seiner feinen Mini-Oudnote an Accord Oud v. Byredo+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Die zarteste Versuchung seit es Oud gibt - das neue Oud "Weihrauch-Puder-Sauberzauber".+3
Seabreeze vor 2 Jahren
Ein sanfter, täglicher Begleiter. Sehr klar und schön holzig. Alltagstauglich aber nicht 0/8/15.+6
Chnokfir vor 3 Jahren
Startet dezent mit einer spärischen Saubernote, weiches Leder und zahmes Oud schieben erst spät und sparsam an - ein klarer Leisetreter.+5

von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Summer Escape von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean Shower Fresh von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Baby Girl von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Provence von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean