Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] (2015)

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Fusion Brands Inc. vermarktet.

Steven Claisse

Kopfnote KopfnoteIngwer, ozonische Noten
Herznote Herznotegrüne Minze, pfeffrige Noten, blumige Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, Weihrauch, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.06.2019

7.0 7.0 8.0 8.0/10

Die Wäsche ist endlich fertig
Als erstes kann man eine intensive und sehr kräftige, ganz dezent süßliche zitrische Note wahrnehmen, die einen erstmal richtig wach werden lässt und einem eine schöne herrliche Abkühlung verschafft. Die zitrische Note verzichtet hier komplett auf säuerliche Attribute, um dafür einen... Weiterlesen
4.0 5.0 7.5/10

Wie frische, gewaschen Wäsche
Als Kind liebte ich es an Weichspülern zu riechen, diesere Duft erinnert mich an frische, saubere noch warme Wäsche aus dem Trockner. Habe ihn als Duftprobe, blind, bestellt. Ich liebe den Geruch von frisch gewaschner Wäsche, trotzdem möchte ich selber nicht nur danchach duften. Weiterlesen

Duftsucht
Holla, was ist da los? Mir fehlen die Worte!
Noch nie ist es mir so schwer gefallen, einen Duft zu beschreiben, versuchen wir es also mal mit einem Kopfkino-Spot. Ein adrettes Stubenmädchen mit schwarzem Kleid, weißem Schürzchen und so einem weißen Dingensen auf dem Kopf eilt geschäftig durch das Schlafzimmer. Sie nimmt die soeben frisch... Weiterlesen
6.0 5.0 6.0 7.5/10

Eine minzige Mietze schläft im Bett
Cotton. Also Baumwolle. Dazu die Marke Clean. Ich wette, dass dieser Duft deswegen viele von euch hier anzieht (ich denke die Damen werden mehr angezogen als die Herren) und neugierig auf den Duft macht. Denn es klingt nach frisch gewaschener und damit natürlich sauberer Wäsche. Tja, und... Weiterlesen

Flammingo vor 68 Tagen
Brutal nach Weichspüler, Seife, Waschmittel... synthetisch widerlich.+2
3.0
Pfingstrosen vor 94 Tagen
Spritzig, hell und rein. Erweckt unzweifelhaft Waschmittelassoziationen.+2
BlackbirdHH vor 182 Tagen
Irre... schnuppert wirklich wie frisch gewaschene Baumwoll-Klamotten aussem Trockner!!! Klasse!!! :-) ...aber möchte ich so riechen??? ;-/+6
Mantus vor 8 Monaten
Frisch gewaschene, noch feuchte Wäsche wird floral-holzig angehaucht, die als klare wärmende geröstete Haselnuss ausklingt.+2
Ichbins vor 8 Monaten
Gestern nachgetestet,bleibt der Eindruck bestehen: Zu Beginn zu synthetisch,scharf (Ingwer).Im Verlauf wird der Duft sauberweich und weiß.+3
Käfermaria vor 14 Monaten
Tatsächlich feuchtwarme, frische 60Grad-Wäsche. Erinnert mich 1:1 an Clean Cotton der Yankee-Kerzen.+2
Cocinera vor 16 Monaten
Frisch gewaschene, noch warme Wäsche, direkt aus dem Trockner. Sauberer geht‘s kaum!+3
Duftpuppe vor 2 Jahren
Zuerst angetan, nun aber für mich kratzig, zwar sehr sauber, aber zu sehr nach Badreiniger riechend. Haltbarkeit mittelmäßig.+1
Kajsa5 vor 2 Jahren
ugh, das riecht original wie mein Glas-und Fensterreiniger Oo. So will ich definitiv nicht duften.+6
Parfumista16 vor 3 Jahren
Frisch, leicht-zitrisch, erinnert zunächst an den Duft v. frisch gewaschener Wäsche :) Entw. sich zunehm. ozeanisch-aquat., sauber & klar !+5
Bon vor 3 Jahren
Sauberduft par excellence. Dazu noch frisch gebügelt ohne zu nerven. Absolut unisex.+7

von Volja
von Volja

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Summer Escape von Clean Shower Fresh von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Baby Girl von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean White Woods von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Provence von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean