Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] (2015)

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Steven Claisse

Kopfnote KopfnoteIngwer, ozonische Noten
Herznote Herznotegrüne Minze, pfeffrige Noten, blumige Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, Weihrauch, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2020.

7.0 7.0 8.0 8.0/10

Die Wäsche ist endlich fertig
Als erstes kann man eine intensive und sehr kräftige, ganz dezent süßliche zitrische Note wahrnehmen, die einen erstmal richtig wach werden lässt und einem eine schöne herrliche Abkühlung verschafft. Die zitrische Note verzichtet hier komplett auf säuerliche Attribute, um dafür einen... Weiterlesen
4.0 5.0 7.5/10

Wie frische, gewaschen Wäsche
Als Kind liebte ich es an Weichspülern zu riechen, diesere Duft erinnert mich an frische, saubere noch warme Wäsche aus dem Trockner. Habe ihn als Duftprobe, blind, bestellt. Ich liebe den Geruch von frisch gewaschner Wäsche, trotzdem möchte ich selber nicht nur danchach duften. Weiterlesen

Duftsucht
Holla, was ist da los? Mir fehlen die Worte!
Noch nie ist es mir so schwer gefallen, einen Duft zu beschreiben, versuchen wir es also mal mit einem Kopfkino-Spot. Ein adrettes Stubenmädchen mit schwarzem Kleid, weißem Schürzchen und so einem weißen Dingensen auf dem Kopf eilt geschäftig durch das Schlafzimmer. Sie nimmt die soeben frisch... Weiterlesen
6.0 5.0 6.0 7.5/10

Eine minzige Mietze schläft im Bett
Cotton. Also Baumwolle. Dazu die Marke Clean. Ich wette, dass dieser Duft deswegen viele von euch hier anzieht (ich denke die Damen werden mehr angezogen als die Herren) und neugierig auf den Duft macht. Denn es klingt nach frisch gewaschener und damit natürlich sauberer Wäsche. Tja, und... Weiterlesen

MVRKXS vor 8 Tagen
Wie frisch aus dem Trockner. Geringe Menge Wäsche mit einem Tick zu viel Weichspüler. Trotzdem ein guter Duft. Perfekt fürs sauber riechen.
Seejungfrau vor 9 Tagen
... zu weichgespült
Trocknertrommelsound
Zitronenbaum - Lufterfrischer
T- Shirt in Waschpulver erstickt
Lenor - Aprilfrisch ☁ ☝ˆ~ˆ☂
Benedikt2019 vor 61 Tagen
Wer wirklich wie frische Wäsche riechen möchte: vortreten!
Hier gibt's nix zu rütteln, der riecht genau so!
sanftes Frischemonster!
Quality vor 165 Tagen
Zu strenger Geruch um ihn als Saubärduft zu titulieren. Nicht mal frisch gewaschene Wäsche riecht so extrem.
Wasserstoff vor 7 Monaten
Hat mich neugierig gemacht, aber die Duftprobe wird nicht am Köper getragen, sondern mein Stoffgeldbeutel eingesprüht....
Mydarkflower vor 8 Monaten
Riecht exakt genauso wie es heißt.
Als Parfum würde ich es nicht tragen, aber auf ein Tuch gesprüht zwischen die Wäsche legen.
Flammingo vor 11 Monaten
Brutal nach Weichspüler, Seife, Waschmittel... synthetisch widerlich.
Pfingstrosen vor 12 Monaten
Spritzig, hell und rein. Erweckt unzweifelhaft Waschmittelassoziationen.
BlackbirdHH vor 15 Monaten
Irre... schnuppert wirklich wie frisch gewaschene Baumwoll-Klamotten aussem Trockner!!! Klasse!!! :-) ...aber möchte ich so riechen??? ;-/
Mantus vor 17 Monaten
Frisch gewaschene, noch feuchte Wäsche wird floral-holzig angehaucht, die als klare wärmende geröstete Haselnuss ausklingt.
Ichbins vor 17 Monaten
Gestern nachgetestet,bleibt der Eindruck bestehen: Zu Beginn zu synthetisch,scharf (Ingwer).Im Verlauf wird der Duft sauberweich und weiß.
Käfermaria vor 22 Monaten
Tatsächlich feuchtwarme, frische 60Grad-Wäsche. Erinnert mich 1:1 an Clean Cotton der Yankee-Kerzen.
Cocinera vor 2 Jahren
Frisch gewaschene, noch warme Wäsche, direkt aus dem Trockner. Sauberer geht‘s kaum!
Duftpuppe vor 3 Jahren
Zuerst angetan, nun aber für mich kratzig, zwar sehr sauber, aber zu sehr nach Badreiniger riechend. Haltbarkeit mittelmäßig.
Kajsa5 vor 3 Jahren
ugh, das riecht original wie mein Glas-und Fensterreiniger Oo. So will ich definitiv nicht duften.
Parfumista16 vor 3 Jahren
Frisch, leicht-zitrisch, erinnert zunächst an den Duft v. frisch gewaschener Wäsche :) Entw. sich zunehm. ozeanisch-aquat., sauber & klar !
Bon vor 3 Jahren
Sauberduft par excellence. Dazu noch frisch gebügelt ohne zu nerven. Absolut unisex.

von Volja
von Volja

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Cotton T-Shirt von Clean Summer Escape von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Provence von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean