Sweet Layer 2004

Sweet Layer von Clean
Sweet Layer ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit LimetteLimette NeroliNeroli OrangeOrange RoseRose
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 29.12.2015.

Waschpulver zum Aufsprühen
Clean Sweet Layer riecht sehr nach Waschpulver, sehr frisch und sauber, besonders zu Begin. Mit der Zeit wird der Duft süßer und verliert seine etwas stechende Kopfnote.Orange und Neroli kann ich gut herausriechen, Rose gar nicht. Der Duft ist sehr intensiv, hält aber nicht umbedingt lange an, nach einer Stunde war nichts mehr zu riechen auf meiner Haut.
Freunde von "Sauberdüften" sollten ihn umbedingt mal testen, da er durch seine süßen Komponenten viel weicher ist als viele andere.Aus diesem Grund auch für mich mehr ein Damenduft als ein Herrenduft.

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Sparkling Sugar von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean