Classic

Warm Cotton 2007 Eau de Parfum

Sonnenfee
16.04.2015 - 04:04 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Die neue Waschküche

Ich finde, dieser ist der cleanste der Clean´s.
In 2010 roch ich ihn zum ersten Mal; ich bestellte mir eine Probe bei ALzD, denn Sauberdüfte gehören seit vielen Jahren zu meinen Favoriten.

Große Hoffnung in den ultimativen Sauberduft hatte ich in diese Probe gesetzt - jedoch roch das Ganze genau so, wie es Fran beschreibt. Mir schlug ein stechender Detergentienoverkill entgegen, der zwar nicht uninteressant, aber untragbar für mich war. Es endete in einem Geruch nach dunstiger, warmer Waschküche.

Nun wollte ich es nochmal wissen, nochmal riechen.
Und: sie haben ihn reformuliert. Sofort riecht es eindeutig frisch nach Waschmittel, bei Weitem nicht mehr so stechend wie damals, nein, richtig typisch blumig - synthetisch, aber: viel heller und angenehmer als 2010.

Der mußte sofort her, damit ich den ganzen Tag in Waschmittelduft schwelgen kann. Die Haltbarkeit haben sie etwas heruntergedimmt, ich würde sie als Gut bis Mittel einschätzen. In 2010 roch meine Wohnung tagelang nach dem Teststreifen, die Haut wurde nur durch andere Chemicals wieder weniger Waschküchenlastig.

Also, Mädels: wenn Ihr DEN Waschmittelduft der Saubärfüfte sucht: hier ist er.
4 Antworten