Rain Eau de Toilette

Rain (Eau de Toilette) von Clean
Rain (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Clean für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Regen”.

Aquatisch

BirneBirne FreesieFreesie GuaveGuave Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MeloneMelone SchokoladeSchokolade KokosnussKokosnuss
MoschusMoschus VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 31.07.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Rain & Pear (Eau Fraîche) von Clean, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Erstaunlich erfrischend
Ich habe diesen Duft in einem Kosmetikpaket gehabt. 7,5 ml in einem kleinen Roll-on.
Erst dachte ich es ist ein Roller für müde Augen. Zum Glück habe ich dann doch das Etikett gelesen.
Es duftet frisch. Wie frisch gewaschen. Oder frische Wäsche. Ich habe es am Hangelenk und muss immer wieder dran schnüffeln. Der Duft ist sicherlich im Sommer wunderbar zu tragen. Hab schon geschaut der Preis ist akzeptabel. Das wird garantiert mein nächster Kauf sein(wenn mich kein anderer zwingt ihn zu kaufen ;-)

LicoriceLicorice vor 3 Jahren

Rette sich, wer kann! :D
SeydaSeyda vor 5 Jahren
Es regnet frische Melone gespickt mit etwas Schokolade. Der ist schon lecker

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Sparkling Sugar von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean