White Woods 2013

Smellsnice
13.12.2015 - 08:23 Uhr

Totale Nasenumorientierung

Ich habe es endlich geschafft nach Jahrzehnten dem Zigarettenqualm den Berühmten Finger zu zeigen.
Das Nichtmehrrauchen bekommt mir mehr als gut. Allerdings hat es meine Parfumwelt auch ganzschön durcheinander gebracht.
Vieles was ich vorher mochte musste gehen, weil ich es auf einmal ganz anderes wahrnehme.
Allerdings öffnen sich dadurch auch andere Dufttürchen.
Wie zb. jetzt hier mit dem Traumschönen White Woods von Clean.
Es ist ein zarter und dennoch Präsenter Duft.
Unmittelbar nach dem Aufsprühen zeigt er die Frischen Anklänge von Bergamotte und Mandarine. Das ist aber mehr eine Illusion, wirklich anwesend sind die Duftnoten nicht.
Sogleich schliessen sich auch die Blumigen Akzente an, wobei ich die Magnolie als Hauptakkord herausschnuppere. Ich mag den Duft von Magnolien sehr.
Das ganze vermischt sich dann sehr bald mit dem Amber, der Holzigen und der Pralinennote. Ja auch die rieche ich heraus.
Schlussendlich setzt der Moschus dem ganzen noch das Krönchen auf.
Alles zusammen schmeichelt meiner Nase unheimlich, so ein zarter Duft und doch so Kraftvoll.
Ich hätte nie gedacht das ein Duft der Marke Clean mich mal begeistern würde, weil meine verrauchte Nase hat sie einfach nicht wahrgenommen.
Aber jetzt denke ich das meine doch sehr geschrumpfte Sammlung, noch den ein oder anderen Zuwachs in Richtung Clean erhalten wird.
Zart, Holzig,Blumig mit der richtigen Spur Moschus, das ist White Woods für mich.
Wenn das auch anspricht unbedingt testen.