Clean Reserve - Solar Bloom 2019 Eau de Parfum

Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean
Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Clean Reserve - Sueded Oud

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine FreesieFreesie
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
Basisnote BasisnoteHolzkohleHolzkohle AmbroxanAmbroxan ZedernholzZedernholz MoschusMoschus KokoswasserKokoswasser VetiverVetiver

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 09.07.2022.

Sehr nett
Ich finde, dies ist wirklich ein schöner dezenter Duft. Bei mir eher cremig und holzig - von Orange und Bergamotte kann ich zumindest vordergründig nicht viel riechen! Gefällt mir aber sehr! Er ist körpernah aber gut wahrzunehmen und auch seeehr haltbar. Ich kann nicht unterschreiben, dass er... Weiterlesen

Not a perfume at all
Bereits in meinem Statement hatte ich mich ja bereits über die - sagen wir mal: sehr zarte -Struktur des Duftes beklagt. Und diesen Umstand zugleich extrem bedauert, weil mir das Wenige, was ich riechen konnte, ausgesprochen gut gefallen hat. Aus diesem Grund habe ich mich dann kürzlich doch... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Bin hin- und hergerissen. An manchen Tagen duftets nett-frisch-fruchtig-blumig, an anderen synthetisch-kratzig-deomäßig. Eher nein als ja.
LavendellilaLavendellila vor 3 Monaten
Leider riecht er an mir altbacken. Traurig, weil ich die Kokosnote angenehm finde, aber die Holzkohle stört mich.
Wann anders vielleicht.
PflanzePflanze vor 3 Monaten
Gummi-Blüten-Crème mit bisschen Vanilla Vibes und Kokoswasser. Strandfeeling passt. Riecht gut und ist irgendwie witzig.
LadyDi80LadyDi80 vor 5 Monaten
Körpernah, wie eine zweite Haut. Eine gebräunte, in der Sonne brutzelnde, warme Haut nach einem erfrischenden Bad im salzigen Meer.
RiJaRiJa vor 1 Jahr
Hochwertiges Sonnenöl mit frisch-fruchtiger Note und einem ganz leicht erdigen Touch. Leider sehr schnell weg…
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
Interessanter Sommerduft,der an TF soleil blanc erinnert.die Holzkohle gibt eine interessante Nuance zum übrigen Strand/Sonnenflair.
FilschiFilschi vor 2 Jahren
Schöner Sommerduft. Das, was Jil Sander‘s Sun gerne geworden wäre.
ZaraZara vor 2 Jahren
Typischer Kokos-Sonne-Strandduft, suess und sonnenoellastig, damit auch etwas spitz-kuenstlich. Kokos und Blumen dominieren.
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
Orangenblüte und Kokoswasser ergeben eine Süsse, die für mich zuviel ist und nicht meinen Geschmack treffen. H&S auch nicht der Hit
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Dem fruchtig frischen Start folgt umgehend ne Breitseite Rauch.
Der süße Kokossaft versucht zu beschwichtigen und legt Blumen aus - strange!

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Pure Soap von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Summer Day von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Cotton T-Shirt von Clean