Clean Reserve - Solar Bloom 2019 Eau de Parfum

Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1035 Bewertungen
Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.
Aussprache
Duft gut kombinierbar mit Clean Reserve - Sueded Oud
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine FreesieFreesie
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
Basisnote BasisnoteHolzkohleHolzkohle AmbroxanAmbroxan ZedernholzZedernholz MoschusMoschus KokoswasserKokoswasser VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

7.435 Bewertungen

Haltbarkeit

6.031 Bewertungen

Sillage

5.532 Bewertungen

Flakon

7.636 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 09.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Dini1977

11 Rezensionen
Dini1977
Dini1977
Hilfreiche Rezension    4  
Sehr nett
Ich finde, dies ist wirklich ein schöner dezenter Duft. Bei mir eher cremig und holzig - von Orange und Bergamotte kann ich zumindest vordergründig nicht viel riechen! Gefällt mir aber sehr! Er ist körpernah aber gut wahrzunehmen und auch seeehr haltbar. Ich kann nicht unterschreiben, dass er... Weiterlesen
1 Antwort
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Floramalia

21 Rezensionen
Floramalia
Floramalia
Top Rezension    9  
Not a perfume at all
Bereits in meinem Statement hatte ich mich ja bereits über die - sagen wir mal: sehr zarte -Struktur des Duftes beklagt. Und diesen Umstand zugleich extrem bedauert, weil mir das Wenige, was ich riechen konnte, ausgesprochen gut gefallen hat. Aus diesem Grund habe ich mich dann kürzlich doch... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 1 Monat
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Bin hin- und hergerissen. An manchen Tagen duftets nett-frisch-fruchtig-blumig, an anderen synthetisch-kratzig-deomäßig. Eher nein als ja.
1 Antwort
LavendellilaLavendellila vor 3 Monaten
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Leider riecht er an mir altbacken. Traurig, weil ich die Kokosnote angenehm finde, aber die Holzkohle stört mich.
Wann anders vielleicht.
0 Antworten
PflanzePflanze vor 3 Monaten
Gummi-Blüten-Crème mit bisschen Vanilla Vibes und Kokoswasser. Strandfeeling passt. Riecht gut und ist irgendwie witzig.
0 Antworten
LadyDi80LadyDi80 vor 5 Monaten
Körpernah, wie eine zweite Haut. Eine gebräunte, in der Sonne brutzelnde, warme Haut nach einem erfrischenden Bad im salzigen Meer.
0 Antworten
RiJaRiJa vor 1 Jahr
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Hochwertiges Sonnenöl mit frisch-fruchtiger Note und einem ganz leicht erdigen Touch. Leider sehr schnell weg…
0 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Interessanter Sommerduft,der an TF soleil blanc erinnert.die Holzkohle gibt eine interessante Nuance zum übrigen Strand/Sonnenflair.
7 Antworten
FilschiFilschi vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schöner Sommerduft. Das, was Jil Sander‘s Sun gerne geworden wäre.
0 Antworten
ZaraZara vor 2 Jahren
Typischer Kokos-Sonne-Strandduft, suess und sonnenoellastig, damit auch etwas spitz-kuenstlich. Kokos und Blumen dominieren.
1 Antwort
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Orangenblüte und Kokoswasser ergeben eine Süsse, die für mich zuviel ist und nicht meinen Geschmack treffen. H&S auch nicht der Hit
2 Antworten
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Dem fruchtig frischen Start folgt umgehend ne Breitseite Rauch.
Der süße Kokossaft versucht zu beschwichtigen und legt Blumen aus - strange!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 13

Einordnung der Community


Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Pure Soap von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Summer Day von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Cotton T-Shirt von Clean