Happy Heart 2003

Happy Heart von Clinique
Ein Parfum von Clinique für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „glückliches Herz”.

Aquatisch

GurkeGurke MandarineMandarine KassiaKassia
WasserhyazintheWasserhyazinthe KarotteKarotte
helle Hölzerhelle Hölzer SandelholzSandelholz

Parfümeure & kreative Köpfe

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Duft, der an die 90er erinnert
Obwohl Happy Heart wohl erst im Jahr 2003 auf den Markt kam, riecht er für mich wir ein typischer 90ties Duft. Er hat für mich den vibe von CK Escape oder Polo Sport women von RL, dessen Produktion ja schon eingestellt wurde.

Beim Aufsprühen kommt einem gleich eine aquatisch- blumige Note entgegen, die zunächst etwas stark ist. Was dann nach einigen Minuten am meisten zum Vorschein kommt ist Hyazinthe, und diese bleibt auch in Verbindung mit dem Sandelholz, das in der Basisnote zur Geltung kommt.

Obwohl dies nicht mein Lieblingsduft ist, ist es komischerweise der, zu dem ich am meisten morgens greife. Irgendwie hat er für mich die selbe Wirkung wie mein geliebter Kaffee am Morgen:
er macht wach :).
UND: es ist einer der Düfte, die eigentlich eher unerwartet bis dato immer positiv von Anderen kommentiert wurde.
Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden.

Mein Herz tanzt . . . .
. . . davon!
Hab mir in Madrids Duty Free Shop die Clinique "A little happiness" Sammlung zugelegt und möchte mich heute um "Happy heart" kümmern.
Zu Anfang rieche ich ganz kurz Gurke (für mich ungewöhnlich, aber garnicht schlecht zugegebener Maßen) - es dauert leider keine halbe Stunde, dann ist sie weg und was kommt dafür? Hyazinthe! Viel Hyazinthe begleitet von einem kleinen! Hauch Gemüse. Bis hierhin auf jeden Fall ein sehr blumiger, pudriger Duft der mich stark an Seife erinnert, allerdings geht es in Richtung Kernseife aus dem mittlerem Preissegment - nicht das Schlechteste aber auch kein Grund zum Jubel. Nach ca einer Stunde kommt noch etwas Holz zum Vorschein.
Happy Heart riecht wie die ältere Schwester von Happy. Sie hat die Leichtigkeit, die Ihre kleine Schwester so sympathisch macht, verloren, und das weiß Sie auch: Nun sitzt Sie weinend am Ufer des Sees ,in dem die Hyazinthen schwimmen, und beißt in die saure Gurke. . . .
;D

JD76JD76 vor 2 Monaten
Fruchtig frischer lebendiger Duft zum unschlagbar günstigem Preis.
IgliIgli vor 8 Jahren
Sanft, cremig, frisch und lieblich, hat später irgendwie eine Eisennote. Durch die Karotte?

Beliebt von Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) von Clinique Happy for Men (Eau de Toilette) von Clinique Aromatics In White von Clinique Happy (Perfume) von Clinique Aromatics In Black von Clinique Wrappings von Clinique Beyond Rose von Clinique Calyx (2014) von Clinique Simply von Clinique Aromatics Elixir Perfumer's Reserve von Clinique Aromatics Elixir (Eau de Toilette) von Clinique Aromatics Black Cherry von Clinique Chemistry von Clinique Aromatics Elixir Velvet Sheer Philtre Sensuel von Clinique Happy in Bloom 2006 von Clinique Happy To Be von Clinique My Happy. - Cocoa & Cashmere von Clinique My Happy. - Lily of the Beach von Clinique Happy Heart 2012 von Clinique My Happy. - Cookies & Kisses von Clinique