Happy Heart 2003

Happy Heart von Clinique
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 40 Bewertungen
Ein Parfum von Clinique für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „glückliches Herz”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Aquatisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GurkeGurke MandarineMandarine KassiaKassia
Herznote Herznote
WasserhyazintheWasserhyazinthe KarotteKarotte
Basisnote Basisnote
helle Hölzerhelle Hölzer SandelholzSandelholz

Parfümeure & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
6.840 Bewertungen
Haltbarkeit
6.227 Bewertungen
Sillage
6.227 Bewertungen
Flakon
6.137 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.211 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
ElenaS

6 Rezensionen
ElenaS
ElenaS
Hilfreiche Rezension 6  
Duft, der an die 90er erinnert
Obwohl Happy Heart wohl erst im Jahr 2003 auf den Markt kam, riecht er für mich wir ein typischer 90ties Duft. Er hat für mich den vibe von CK Escape oder Polo Sport women von RL, dessen Produktion ja schon eingestellt wurde.

Beim Aufsprühen kommt einem gleich eine aquatisch- blumige Note entgegen, die zunächst etwas stark ist. Was dann nach einigen Minuten am meisten zum Vorschein kommt ist Hyazinthe, und diese bleibt auch in Verbindung mit dem Sandelholz, das in der Basisnote zur Geltung kommt.

Obwohl dies nicht mein Lieblingsduft ist, ist es komischerweise der, zu dem ich am meisten morgens greife. Irgendwie hat er für mich die selbe Wirkung wie mein geliebter Kaffee am Morgen:
er macht wach :).
UND: es ist einer der Düfte, die eigentlich eher unerwartet bis dato immer positiv von Anderen kommentiert wurde.
Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden.
1 Antwort
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Niiki

15 Rezensionen
Niiki
Niiki
Hilfreiche Rezension 6  
Mein Herz tanzt . . . .
. . . davon!
Hab mir in Madrids Duty Free Shop die Clinique "A little happiness" Sammlung zugelegt und möchte mich heute um "Happy heart" kümmern.
Zu Anfang rieche ich ganz kurz Gurke (für mich ungewöhnlich, aber garnicht schlecht zugegebener Maßen) - es dauert leider keine halbe Stunde, dann ist sie weg und was kommt dafür? Hyazinthe! Viel Hyazinthe begleitet von einem kleinen! Hauch Gemüse. Bis hierhin auf jeden Fall ein sehr blumiger, pudriger Duft der mich stark an Seife erinnert, allerdings geht es in Richtung Kernseife aus dem mittlerem Preissegment - nicht das Schlechteste aber auch kein Grund zum Jubel. Nach ca einer Stunde kommt noch etwas Holz zum Vorschein.
Happy Heart riecht wie die ältere Schwester von Happy. Sie hat die Leichtigkeit, die Ihre kleine Schwester so sympathisch macht, verloren, und das weiß Sie auch: Nun sitzt Sie weinend am Ufer des Sees ,in dem die Hyazinthen schwimmen, und beißt in die saure Gurke. . . .
;D
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
JD76JD76 vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig frischer lebendiger Duft zum unschlagbar günstigem Preis.
0 Antworten
IgliIgli vor 8 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sanft, cremig, frisch und lieblich, hat später irgendwie eine Eisennote. Durch die Karotte?
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) von Clinique Happy for Men (Eau de Toilette) von Clinique Aromatics In White von Clinique Happy (Perfume) von Clinique Aromatics In Black von Clinique Wrappings von Clinique Beyond Rose von Clinique Calyx (2014) von Clinique Simply von Clinique Aromatics Elixir Perfumer's Reserve von Clinique Aromatics Elixir (Eau de Toilette) von Clinique Aromatics Black Cherry von Clinique Chemistry von Clinique Aromatics Elixir Velvet Sheer Philtre Sensuel von Clinique Happy in Bloom 2006 von Clinique Happy To Be von Clinique My Happy. - Cocoa & Cashmere von Clinique My Happy. - Lily of the Beach von Clinique Happy Heart 2012 von Clinique My Happy. - Cookies & Kisses von Clinique