AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic (2017)

AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian

AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTuberose, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 03.11.2019

9.0 10.0 10.0/10

DANGER!
Und damit meine ich nicht die Gefahr, die entsteht, wenn man mitunter etwas ungestüm aufspringt, um jemanden ekstatisch zu küssen – obwohl auch hier natürlich ein gewisses Potenzial der Selbst- und Fremdgefährdung schlummert. Nein, ich spreche von Rojas „Danger“, mein derzeitiges... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Ein Stern in Himmel
In der Nacht bei klarem Himmel, spüre ich den Wind, ich spüre deine Nähe ,es ist warm und kuschelig, ich liege unter Himmel , ich spüre deine süße , florale Kraft , mein Stern du bist so süß,es ist spät und ruhig, du Stern bist in meine Nähe ich merke deine süße, ich merke deinen staub... Weiterlesen

Hägar13 vor 13 Tagen
Wahnsinnig schöner Duft, erinnert mich an die House of Ouds.Rund und ohne störende oder stechende Beinoten :)
Alle noten fügen sich perf. ei+3
Duftsucht vor 10 Monaten
Das Beste aller meiner Parfum- Welten: Elegant-wandelbar wie Gris, unsüß pudrig wie New Look/Dior, cremig wie CC No.1. Name passt perfekt!+4
Sinioerkel vor 10 Monaten
Watt für 'ne Tuberosenbombe ! Die 80er schreien Hurraaa. Für Liebhaber von Red Door und Amarige.
H & S ordentlich .+4
Dory vor 13 Monaten
Erste mal auf Handgelenk 1 mal gesprüht, bin fasziniert, süße, Pfeffer, Tuberose , warme Mandarine , facettenreich und in Zeit immer schöner+3
Serge vor 2 Jahren
Süßliche, pfefferige Tuberose, gezuckerte Mandarine, warme, süßliche Hölzer. Die Basis ist warm, kuschelig, Bon-Bon-artig und strahlend.+6

von Dory
von Dory

Beliebt Clive Christian

1872 for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian L for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian V for Men von Clive Christian C for Women von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian V for Women von Clive Christian Noble VII - Cosmos Flower von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian L for Women von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Private Collection - L: Woody Oriental von Clive Christian X Myrrh von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Magnolia von Clive Christian