AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic (2017)

AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian

AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTuberose, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 30.03.2020.

9.0 10.0 10.0/10

DANGER!
Und damit meine ich nicht die Gefahr, die entsteht, wenn man mitunter etwas ungestüm aufspringt, um jemanden ekstatisch zu küssen – obwohl auch hier natürlich ein gewisses Potenzial der Selbst- und Fremdgefährdung schlummert. Nein, ich spreche von Rojas „Danger“, mein derzeitiges... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Ein Stern in Himmel
In der Nacht bei klarem Himmel, spüre ich den Wind, ich spüre deine Nähe ,es ist warm und kuschelig, ich liege unter Himmel , ich spüre deine süße , florale Kraft , mein Stern du bist so süß,es ist spät und ruhig, du Stern bist in meine Nähe ich merke deine süße, ich merke deinen staub... Weiterlesen

FRAgrANTIC vor 4 Tagen
CC zeigt wie's geht: die Weißblüher nerven zu keiner Zeit, sondern sind schön eingebettet. Den mag sogar ich+2
Hägar13 vor 152 Tagen
Wahnsinnig schöner Duft, erinnert mich an die House of Ouds.Rund und ohne störende oder stechende Beinoten :)
Alle noten fügen sich perf. ei+4
Duftsucht vor 15 Monaten
Das Beste aller meiner Parfum- Welten: Elegant-wandelbar wie Gris, unsüß pudrig wie New Look/Dior, cremig wie CC No.1. Name passt perfekt!+5
Sinioerkel vor 15 Monaten
Watt für 'ne Tuberosenbombe ! Die 80er schreien Hurraaa. Für Liebhaber von Red Door und Amarige.
H & S ordentlich .+4
Dory vor 17 Monaten
Erste mal auf Handgelenk 1 mal gesprüht, bin fasziniert, süße, Pfeffer, Tuberose , warme Mandarine , facettenreich und in Zeit immer schöner+3
Serge vor 2 Jahren
Süßliche, pfefferige Tuberose, gezuckerte Mandarine, warme, süßliche Hölzer. Die Basis ist warm, kuschelig, Bon-Bon-artig und strahlend.+6

von Dory
von Dory

Beliebt Clive Christian

No. 1 for Women von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian C for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian L for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian X Saffron von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian No. 1 Violet von Clive Christian Private Collection - V: Amber Fougere von Clive Christian C for Women von Clive Christian Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian