Addictive Arts

Jump Up and Kiss Me Ecstatic 2017

Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 142 Bewertungen
Jump Up and Kiss Me Ecstatic ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Süß
Würzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TuberoseTuberose MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer BitterorangeBitterorange
Herznote Herznote
Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin OpiumOpium OrangenblüteOrangenblüte KakaoblattKakaoblatt RoseRose WermutkrautWermutkraut
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.4142 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7126 Bewertungen
Sillage
8.4127 Bewertungen
Flakon
8.6126 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.378 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Addictive Arts”.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kerimksy

9 Rezensionen
Kerimksy
Kerimksy
Hilfreiche Rezension 10  
Einfach nur fantastisch
Das erste mal im Geschäft probiert und direkt gedacht WOW was eine Bombe an Duftstoffen , das ganze erinnert mich an meinen lufterfrischer der mit dem duftöl ylang-ylang sprüht und daher dass der Stoff hier auch drinnen ist , kann ich nur sagen jeder der weis wie das riecht , kann mir da zustimmen dass man es mit raus riecht .

Das ganze riecht auch sehr stark blumig vor allem Pfeffer und Tuberose . Vanille und tonkabohne kommt jetzt für mich nicht so sehr zu Vergeltung .

Mittlerweile besitze ich den Flakon selbst und muss sagen klar knapp 500€ für 50ml sind ein Haufen Geld aber die Performance dahinter und die ganzen Duftstoffen die drinnen sind , das ist alles eine sehr harte und meisterliche Arbeit von Clive Christian und für mich persönlich mein absoluter Lieblings Duft von Clive Christian .

Auch wenn er angeblich für Frauen sein soll , kann ich nur sagen , dass Männer ihn mindestens genau so gut tragen können ( ich bin auch ein Mann ) .

Haltbarkeit und Sillage ist überdurchschnittlich gut bei dem vor allem Haltbarkeit aber bei dem Preis sollte man das auch erwarten können .

Das ganze wird bestimmt nicht vielen gefallen daher dass es auch ein ziemlich ausgefallener Duft ist daher die Empfehlung vor allem für Männer den vorher zu testen weil er doch auch einen weiblichen Touch mit sich bringt .

Den Flakon find ich optisch wie bei jedem von Clive Christian einfach nur wunderschön vor allem die Krone oben drauf . Bei Verpackung war ich allerdings leicht enttäuscht wenn man sich da hingegen mal Xerjoff anschaut .
6 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Duftsucht

137 Rezensionen
Duftsucht
Duftsucht
Sehr hilfreiche Rezension 11  
DANGER!

Und damit meine ich nicht die Gefahr, die entsteht, wenn man mitunter etwas ungestüm aufspringt, um jemanden ekstatisch zu küssen – obwohl auch hier natürlich ein gewisses Potenzial der Selbst- und Fremdgefährdung schlummert. Nein, ich spreche von Rojas „Danger“, mein derzeitiges Lieblingsparfüm für sinnliche Gelegenheiten, fürs Alleinsein und sich Wohlfühlen, fürs Ausgehen, für die große Robe und das weiße T-Shirt. Also quasi momentan (und schon seit längerem) mein all-time-favourite.
Aufgefallen ist mir die Ähnlichkeit allerdings erst am nächsten Morgen, als ich an meinem Pullover schnupperte, weil beim Tragen zur Waschmaschine ein wunderbarer Dufthauch an meine Nase drang. Sofort diagnostizierte diese glücklich „Danger“, während mein Hirn sich noch wunderte und zum Schluss kam: NÖ, gestern habe ich „Jump up“ getestet!
Da ich meiner Nase nicht immer gleich und uneingeschränkt traue, habe ich nach einigem Zögern und Zaudern (diese Düfte sind ja echt unverschämt teuer und ich habe nur wenige Milliliter) wirklich den rechts-links Vergleich gemacht.
Nun weiß ich auch, warum mir die Ähnlichkeit nicht gleich zu Beginn auffiel, dann da ist „Jump up“ ungleich frischer, fruchtiger – und ungestüm bis überwältigend blütenreich.
Doch nach der ersten Attacke der Killerblumen ist es tatsächlich so. Ab der Herznote bis zum allmählichen in einem letzten Dufthauch Vergehen, sind die beiden zwar nicht Zwillinge, aber wie zwei schöne Schwestern, die sich sehr ähneln. „Jump up“ bleibt eine Spur frisch-blumiger und präsenter, während „Danger“ sich schneller auf die sinnlich-warm-würzige Basis hin entwickelt. Bei einem hat „Jump up“ aber eindeutig die Nase vorne. Gestern um 18.00 Uhr aufgetragen, konnte ich heute um 5.00 Uhr in der Früh dort noch deutlich den Ursprungsduft wahrnehmen, während „Danger“ schon zu einem weich-zarten würzigen Hautduft wurde.
Und wie es immer so ist im Leben: Da finde ich schon einmal einen fast-Duftzwilling zu einem meiner Lieblinge – und dann kostet der nicht die Hälfte, sondern gleich das DOPPELTE. Aber Moment mal, ich habe da ja einen völlig falschen Blick auf die Dinge! Eigentlich beweist das Experiment doch nur, wie sparsam und genügsam ich bisher war und weiterhin bin! Denn meinen Liebling „Danger“ konnte auch der, wie ich zugeben muss, recht ekstatische Kuss nicht vom Thron schubsen!
3 Antworten

Statements

30 kurze Meinungen zum Parfum
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine laute, süße & berauschende Tuberose trifft auf cremiges Sandelholz & warme Tonka. Entwickelt sich unglaublich! Der Duft einer Königin!
2 Antworten
SergeSerge vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Süßliche, pfefferige Tuberose, gezuckerte Mandarine, warme, süßliche Hölzer. Die Basis ist warm, kuschelig, Bon-Bon-artig und strahlend.
3 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn der Duft eine Leinwand wäre
es könnte Jackson Pollock sein
unglaubliche Farbenpracht
bunte Würzige Darstellung einer Blumenwiese
2 Antworten
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
War ein Blindtest! Rieche nur Odol u. Big-Red-Kaugummi.Hätte dahinter nie Clive Christian vermutet! Interessante Erfahrung, aber nicht meins
3 Antworten
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das Beste aller meiner Parfum- Welten: Elegant-wandelbar wie Gris, unsüß pudrig wie New Look/Dior, cremig wie CC No.1. Name passt perfekt!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian C for Men von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian