AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic (2017)

AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian
AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTuberose, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Kakaoblatt, Opium, Wermutkraut
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

DANGER!
Und damit meine ich nicht die Gefahr, die entsteht, wenn man mitunter etwas ungestüm aufspringt, um jemanden ekstatisch zu küssen – obwohl auch hier natürlich ein gewisses Potenzial der Selbst- und Fremdgefährdung schlummert. Nein, ich spreche von Rojas „Danger“, mein derzeitiges... Weiterlesen

Ein Stern in Himmel
In der Nacht bei klarem Himmel, spüre ich den Wind, ich spüre deine Nähe ,es ist warm und kuschelig, ich liege unter Himmel , ich spüre deine süße , florale Kraft , mein Stern du bist so süß,es ist spät und ruhig, du Stern bist in meine Nähe ich merke deine süße, ich merke deinen staub... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 15 Tagen
Hier nochmal Team Odol & Big Red-Zimt-Kaugummi! Ganz seltsame Mundwassernote mit Zimt. *örks* War gsd nur noch ein Sprüher drin. ^^
Nickhun1Nickhun1 vor 40 Tagen
War ein Blindtest! Rieche nur Odol u. Big-Red-Kaugummi.Hätte dahinter nie Clive Christian vermutet! Interessante Erfahrung, aber nicht meins
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 103 Tagen
CC zeigt wie's geht: die Weißblüher nerven zu keiner Zeit, sondern sind schön eingebettet. Den mag sogar ich
Hägar13Hägar13 vor 8 Monaten
Wahnsinnig schöner Duft, erinnert mich an die House of Ouds.Rund und ohne störende oder stechende Beinoten :)
Alle noten fügen sich perf. ei
DuftsuchtDuftsucht vor 18 Monaten
Das Beste aller meiner Parfum- Welten: Elegant-wandelbar wie Gris, unsüß pudrig wie New Look/Dior, cremig wie CC No.1. Name passt perfekt!
SinioerkelSinioerkel vor 18 Monaten
Watt für 'ne Tuberosenbombe ! Die 80er schreien Hurraaa. Für Liebhaber von Red Door und Amarige.
H & S ordentlich .
DoryDory vor 21 Monaten
Erste mal auf Handgelenk 1 mal gesprüht, bin fasziniert, süße, Pfeffer, Tuberose , warme Mandarine , facettenreich und in Zeit immer schöner
SergeSerge vor 3 Jahren
Süßliche, pfefferige Tuberose, gezuckerte Mandarine, warme, süßliche Hölzer. Die Basis ist warm, kuschelig, Bon-Bon-artig und strahlend.

von Dory
von Dory

Beliebt Clive Christian

AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian X for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian X Saffron von Clive Christian L for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X Tabac von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Private Collection - V: Amber Fougere von Clive Christian C for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian