AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic 2017

AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.4 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKaffernlimettenblatt, Beifuß, Mandel, Galbanum, Apfelschale, Veilchenblatt
Herznote HerznotePapyrus, Labdanum, Weihrauch, Wildleder, Zimt, Pfeffer, Gewürznelke, Kakaoblatt, Opium, Wermutkraut
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Vetiver, Zeder

Bewertungen

Duft

9.4 | 18 Bewertungen

Haltbarkeit

9.4 | 17 Bewertungen

Sillage

9.1 | 16 Bewertungen

Flakon

9.3 | 23 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Seven

1 Kommentar
Seven
Seven
   1  
Sehr edel mit vielen Facetten
Ich empfinde den Duft nicht unbedingt als Winterduft und auch nicht kantig oder krautig, nicht bei mir. Im ganzen Verlauf ist er ehr weich fast pudrig, niemals aufdringlich oder nervig. Leider extrem teuer, konnte im Souk ein paar ml ergattern und bin jetzt süchtig. Volle Punktzahl. Und weil ich... Weiterlesen

Statements

CardamonCardamon vor 5 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Bitter - Süß- zitrische Kopfnote, im Verlauf dann Rauchig, Holzig , Orientalisch , Zimtlastig, Absolute Königsklasse,kaum was Vergleichbares
Speedking79Speedking79 vor 1 Jahr
Also es tut mir echt Leid aber ich rieche hier nur einen sehr edlen 1 Million. Vielleicht hab ich aber auch Schnupfen.
DocCharlieDocCharlie vor 2 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ein Chamäleon vor dem Herrn: mal Dark Knight, mal Mary Poppins, mal der Dude - aber immer sehr vielschichtig, gehaltvoll und betörend.
1 Antwort
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr feiner, edler Duft mit spürbaren Premiumzutaten, der alle Stücke spielt. Mir persönlich leider zu etwas zuviel Zimt im Duftverlauf.
SergeSerge vor 3 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Pfeffriger, würziger Tabak, süße Hölzer, trockene Gräser, dunkle, rauchige Noten, süßliches Sandelholz - ein maskuliner, kantiger Duft!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von SmellGoodGuy
von SmellGoodGuy

Beliebt Clive Christian

X for Men von Clive Christian V for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian L for Men von Clive Christian AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian X Saffron von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian X Tabac von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian C for Women von Clive Christian