AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic (2017)

AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian

AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKaffernlimettenblatt, Beifuß, Mandel, Galbanum, Apfelschale, Veilchenblatt
Herznote HerznotePapyrus, Labdanum, Weihrauch, Wildleder, Zimt, Pfeffer, Gewürznelke, Kakaoblatt, Opium, Wermutkraut
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.

Mister und liebe
Mister und Geschichte, present und nicht , staubig Romantik und kontrovers, das ist eine Liebe Geschichte das ist der Mister ,staubig und goldig das ist die Aura von Liebe oder krank , rauchig und dunkel , trocknet , Süß oder holzig.Ich spüre deine elixir ich renne weit weg in Dunkelheit in Wald... Weiterlesen

Speedking79Speedking79 vor 7 Monaten
Also es tut mir echt Leid aber ich rieche hier nur einen sehr edlen 1 Million. Vielleicht hab ich aber auch Schnupfen.
DocCharlieDocCharlie vor 16 Monaten
Ein Chamäleon vor dem Herrn: mal Dark Knight, mal Mary Poppins, mal der Dude - aber immer sehr vielschichtig, gehaltvoll und betörend.
Gerus525Gerus525 vor 18 Monaten
Sehr feiner, edler Duft mit spürbaren Premiumzutaten, der alle Stücke spielt. Mir persönlich leider zu etwas zuviel Zimt im Duftverlauf.
SergeSerge vor 3 Jahren
Pfeffriger, würziger Tabak, süße Hölzer, trockene Gräser, dunkle, rauchige Noten, süßliches Sandelholz - ein maskuliner, kantiger Duft!

von Dory
von Dory
von SmellGoodGuy
von SmellGoodGuy

Beliebt Clive Christian

AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian C for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian V for Men von Clive Christian L for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian X Saffron von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian Private Collection - V: Amber Fougere von Clive Christian C for Women von Clive Christian Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian