Anniversary Collection - 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair (2019)

Anniversary Collection - 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian

Anniversary Collection - 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair ist ein neues und limitiertes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-holzig. Limitierte Edition

Mandarinen-Petitgrain, rosa Pfeffer, Zeder, Yuzu, Rosmarin, haitianisches Vetiver, Grapefruit, Bergamotte, Weihrauch, Wacholderbeere

Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 21.10.2019

10.0 5.0 7.0 7.0/10

Maggy4u
Are you kidding me, Clive?
Wenn Clive Christian einen Jubiläumsduft lanciert und dieser als Mystery-Teasing vorab in meinem Email-Postfach landet, dann wird man ja als Nischen-Fan gewöhnlich schon hellhörig. Natürlich habe ich mich sehr gern für die Chance auf die kostenlosen Proben eingetragen und war sehr positiv... Weiterlesen

Gerus525 vor 87 Tagen
Schöne Mandarine mit einer klasse Pfeffernote. Der Duft ist echt gut, aber H&S ist unterirdisch und relativ eintönig.+4
Maggy4u vor 117 Tagen
Dezenter Duft mit balancierter Zitrik und etwas hellem Holz. Eher Mandarinenschale, als Frucht. Blind hätte ich nicht auf Nische getippt.+5

Beliebt Clive Christian

1872 for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian L for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian V for Men von Clive Christian C for Women von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian V for Women von Clive Christian Noble VII - Cosmos Flower von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian L for Women von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Private Collection - L: Woody Oriental von Clive Christian X Myrrh von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Magnolia von Clive Christian