Anniversary Collection

20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair 2019

20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian
20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair ist ein limitiertes Parfum von Clive Christian für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

AmberAmber VeilchenVeilchen PflaumePflaume Damaszener-RoseDamaszener-Rose HonigHonig SafranSafran
Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Anniversary Collection”.

SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
Starke Diskrepanz zwischen Noten und Duft. Nehme vor allem eine aquatische Süße wahr, wohl durchs Amber. Der Rest hält sich stark zurück.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Startet stechend - Ozon?. Powerrose garniert mit viel Safran übertönt die honigsüße Pflaume im Amberbett. Unrunder üppiger Orientale. Unisex

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian