No. 1 Violet 2016

No. 1 Violet von Clive Christian
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Clive Christian für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

MandarineMandarine weißer Pfirsichweißer Pfirsich IrisIris PflaumePflaume PimentPiment ZitroneZitrone
VeilchenVeilchen IrisIris JasminJasmin RoseRose
AmberAmber Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 10.03.2019.

ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Den Jungfernkranz verpulvert?
Röcke raffen, Staub abklopfen, Perücke richten,
Weitermachen!
Anstrengend ausdauernde Puderpracht.
DuftpuppeDuftpuppe vor 5 Jahren
Ei, was für ein edles Tröpfchen. Blumig-pudriger Retro-Charme mit starker Affinität zu Roja. Nobel hobel! Auch der Preis. Immerhin langatmig
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Fruchtiger Blütentraum, auf einem warmweichen Vanille-Teppich.
Edelduft, auch für Antiblumen-Mädchen.
Die No. 1 ist auch meine No.1. Schick
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Mein No.1 Violet wird´s nicht werden!
Arg blumig m. Zitrussprenkel.
Cremig-pudriger Vintagecharme.
Zwischen Terenzis Eclix & Roja :)
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Startet Fruchtig mit Jasmin & Rose,
entwickelt s. hell-cremig m.
pudrigen Noten.
Vanille sehr unaufdringlich,
endet sauber-pudrig-blumig

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian