Noble VIII: Rococo - Magnolia 2017

Noble VIII: Rococo - Magnolia von Clive Christian
Ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine BergamotteBergamotte
MagnolieMagnolie RoseRose GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt
SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Schönes blumiges Parfüm
Dies ist der zarteste Pfirsich in einer cremigen Blütenwolke. Parfüm ist überhaupt nichts für jeden Tag, es ist für einen grauen, kühlen Tag, nicht für Hitze und nicht für Kälte. In der Hitze ist es nicht lesbar, es scheint keiner. In der Kälte - öffnet sich nicht. Aber wenn Sie in sein Wetter kommen, wird es fabelhaft schön sein. Wolke der Freude. Süß, Pfirsich, zart. 3 Züge morgens reichen mir aus, abends höre ich es einwandfrei

harmonie der gegensätze?
eine rose ist eine rose ist eine rose.....
selbst, wenn sie mit einer üppig , dunkelschweren magnolie auf einem bett von johannisbeeren liegt und mandarinen knabbert.
nein, sie bleibt eine solistin, obwohl alle anderen düfte sie charmant umschmeicheln und um verschmelzung werben.

oder anders:
die kostbare magnolie verliert tiefe und sinnlichkeit, wenn sie sich zu sehr mit einer stolzen rose einlässt.
die rose kühlt das herzensfeuer der magnolie, da mögen zimt , sandelholz und gewürznelke alles aufbieten, was sie an würziger wärme beisteuern können... es genügt nicht.
eine rose bleibt eine rose.....
und alle anderen müssen in den hintergrund treten.....

DK74DK74 vor 3 Jahren
Tolle stimmige Komposition. Durch die Magnolie sehr süß, aber für eine Frau passt das ja. Aber der Preis sprengt dann doch alles!
SabriNoirSabriNoir vor 6 Jahren
Start: Dosenbirne, Blüten folgen - erst flirrend, dann immer cremiger mit einem leichten Prickeln. Grandiose Melange mit Suchtpotenzial :)
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Das erste Blumenobst zum Sprühen, bei dem mich bis auf den Preis so gar nichts stört. Frisch, fruchtig, blumig, natürlich, sauber, cremig.
SergeSerge vor 7 Jahren
Erfrischender, fruchtiger Magnolienduft, umgeben von würzigen Rosen in einem Salon mit lackierter Möbel-sanft, körpernah, leider kurzlebig.
HermeshHermesh vor 6 Jahren
Magnolie und Rose sind zerstritten. Leicht seifige Pudrigkeit vermag diese Uneinigkeit nicht überdecken.

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian