Noble XVII: Baroque - Russian Coriander 2017

Noble XVII: Baroque - Russian Coriander von Clive Christian
Ein limitiertes Parfum von Clive Christian für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

FreesieFreesie GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
IrisIris JasminJasmin KoriandersamenKoriandersamen OrangenblüteOrangenblüte SalbeiSalbei WacholderWacholder
AmberAmber BenzoeBenzoe KleeKlee LederLeder MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.05.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 12 Monaten
Gelungene Abwandlung des 1872 for Men mit Koriander,im Gesamteindruck würzig-grüner.Vom geschmacklosen Flakon & obzönen Preis mal abgesehen.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Prächtige Flasche gefüllt mit russischer Natur! Heller, glänzender Schein verdreht mit Frühlingsblumen und Grün, kräftig würziges Herz.
GoldGold vor 1 Jahr
4.5
Oh je, ein säuerlicher, fruchtig-bitterer Ton. Gras u. Grün leider im Hintergrund. Koriander frisch (keine Samen!). Geht gar nicht bei mir.
YataganYatagan vor 1 Jahr
CC bringt es Immer wieder fertig, seine Düfte nach der alten Marke Crown riechen zu lassen: Galbanum-Fougère-Ton, holzig, würzig, floral.

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian