Private Collection - C: Green Floral 2017

Private Collection - C: Green Floral von Clive Christian
Private Collection - C: Green Floral ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Erdig

GrasGras KamilleKamille ApfelApfel BirneBirne TautropfenTautropfen
Damaszener-RoseDamaszener-Rose VeilchenVeilchen IrisIris
EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.01.2023.

0815abc0815abc vor 2 Jahren
Taufrische, apfelbackige Rosenschönheit im Sommergarten. Ein edler, schwebender Energiekick,der Freude schenkt.

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian