Private Collection - E: Gourmande Oriental 2017

Private Collection - E: Gourmande Oriental von Clive Christian
Private Collection - E: Gourmande Oriental ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RumRum LabdanumLabdanum AhornAhorn GewürznelkeGewürznelke AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.02.2022.

DomiParfumDomiParfum vor 4 Monaten
Gourmand? NEIN!
Oriental? JA!

Am Anfang riecht es tatsächlich nach Kaffee, danach Rum,Nelke,Zimt,und irgendwie auch etwas rauchiges Feuer??
AmostotelesAmostoteles vor 5 Monaten
Für mich riecht es Kaffeeartig und es hat einen hauch von Feuer, irgendwie riecht der Duft geröstet. Hält lange, ich mag's so wie es ist
CardamonCardamon vor 7 Monaten
Das gute an dem Duft ist , dass er mit Gourmand ( widerlich süßes Zeug) rein gar nichts zu tun hat, Düster, Würzig , warm ,kühl und Ambrier
GrüneFeeGrüneFee vor 8 Monaten
Gewürze auf bernsteinfarbenem Hintergrund mit Noten von Rum, Pfirsich, Labdanum, Zimt und Nelke, umgeben von Whisky.
WombatkönigWombatkönig vor 1 Jahr
Leider tatsächlich nicht sonderlich gourmandig
Ich rieche wohl den Ahorn
Im weiteren Verlauf wird er für mich dann zunehmend unangenehm
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
...süss-gourmandig? Wo? Bei mir wird alles durch Rum-Gewürznelke geplättet, da finde ich nichts süss-gourmandiges! So gar nicht meins! HK...
Andi136Andi136 vor 1 Jahr
Es liest sich so schön - kommt aber meinem olfaktorischen Endgegner Arabie von Lutens gefährlich nahe. Ein Hauch von Maggi mit Weihrauch.
KlosbertKlosbert vor 3 Jahren
Erste Assoziation: Pflaumenmus, gemischt mit Rum. Labdanum intensiviert den weihnachtlichen Duft-Cocktail. Leider nicht meins.

von AndreiSmd93
von AndreiSmd93

Beliebt von Clive Christian

AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian V for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian L for Men von Clive Christian Crown Collection - Matsukita von Clive Christian Crown Collection - Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian