Private Collection - E: Gourmande Oriental 2017

Private Collection - E: Gourmande Oriental von Clive Christian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 46 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Gourmand
Süß
Rauchig

Duftnoten

GewürznelkeGewürznelke LabdanumLabdanum AhornAhorn PfirsichPfirsich RumRum ZimtZimt
Videos
Bewertungen
Duft
7.746 Bewertungen
Haltbarkeit
9.143 Bewertungen
Sillage
8.942 Bewertungen
Flakon
8.950 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.026 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riversun

1 Rezension
Riversun
Riversun
0  
Unisex
Pfirsich Jam mit Nelken, dickflüssiger Sirup, Hauch von Feuer, Rum und ein leichter Touch von barbershop. Kaffe? Irgendwo in diesem Raum könnte eine Espresso Tasse auf dem Holztisch stehen. In den Sommermonaten klang fruchtig, in der kalten Jahreszeit buzzy, wärmend. Für mich unisex, trotz der Tatsache, dass e for men wohl für Herren gedacht ist.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mit dem kann ich gar nicht.Pfirsich und dann auch noch gepaart mit Labdanum.Riecht für mich einfach nur verbrannt. Später besser, aber neee.
12 Antworten
SirbennyoneSirbennyone vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ja du bist speziell und anders.
H/S sehr gut.

Duftnoten - und Verlauf einmalig.
Kleiner Geheimtipp!
Herbst/ Winter
5 Antworten
KlosbertKlosbert vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erste Assoziation: Pflaumenmus, gemischt mit Rum. Labdanum intensiviert den weihnachtlichen Duft-Cocktail. Leider nicht meins.
0 Antworten
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
8
Duft
Feuer in der Natur! Winterabende! Wunderbar dunkel! Cappuchino mit Rum aus Bourbon-Eichenfässern!
5 Antworten
AmostotelesAmostoteles vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich riecht es Kaffeeartig und es hat einen hauch von Feuer, irgendwie riecht der Duft geröstet. Hält lange, ich mag's so wie es ist
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian