Private Collection - V: Fruity Floral 2017

Private Collection - V: Fruity Floral von Clive Christian
Ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

schwarze Pflaumeschwarze Pflaume schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch BergamotteBergamotte
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.06.2021.

HermeshHermesh vor 3 Jahren
Feinwürzige rauchige Pflaume auf Holzbasis.
Anfangs dicht, süß und schwer, lockert sich durch spätere säuerliche Herbe etwas auf.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
O haua... was für eine PSP... Nein, ich meine keine PlayStation Portable... Pfefferige Schwarze Pflaume... wobei das eher nur 10 Pflaumen...
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Pflaume u. Bergamotte haben Nähe/Distanzproblem. Expl. Mischung! Leicht fruchtig u. hell. Kitzelnde Pfefferkörner u. sakraler Weihrauch. TOP

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian