Pinaud Lilac Vegetal (1880)

Pinaud Lilac Vegetal von Clubman / Edouard Pinaud
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.4 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Pinaud Lilac Vegetal ist ein Parfum von Clubman / Edouard Pinaud für Herren und erschien im Jahr 1880. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Flieder, Moschus

Bewertungen

Duft

5.4 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.4 (9 Bewertungen)

Sillage

4.7 (9 Bewertungen)

Flakon

5.7 (13 Bewertungen)
Eingetragen von TAAKE, letzte Aktualisierung am 26.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 5.0 5.0 3.5/10
Bernard

13 Kommentare
Bernard
Bernard
2
So, um zum alleine vor sich hinzumüffeln ganz o.k.
Oh nee! Als bekennender Fan der Pinaud Clubman Serie, die allesamt nicht ohne Grund allen Widrigkeiten getrotzt haben und in der Moderne gelandet sind, bin ich zum ersten Mal unangenehm von dem überrascht, was mir aus dem Plastikflakon entgegen müffelt. Ja müffelt, also eigentümlich modrig nach... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Duftbursche vor 22 Monaten
Fliederduft empfinde ich anders - Lilac ist für mich der "Ausrutscher" der Pinaud-Serie -
wirkt unnatürlich & aufgesetzt - muss nicht sein!
6.0
4.0
4.0
3.5
Yatagan vor 4 Jahren
Fliederduft. Fast ein Soliflor. Aus heutiger Sicht ein lustig-origineller Nebenstrang der Herrenparfümerie. Einen Test wert.+1
7.0
5.0
5.0
8.0

Einordnung der Community