Pinaud Virgin Island Bay Rum

Pinaud Virgin Island Bay Rum von Clubman / Edouard Pinaud
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Pinaud Virgin Island Bay Rum ist ein Parfum von Clubman / Edouard Pinaud für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

exotische Gewürze, Lorbeer

Bewertungen

Duft

7.3 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.6 (21 Bewertungen)

Sillage

5.9 (20 Bewertungen)

Flakon

6.0 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 18.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 7.5 5.0 9.0/10
Hordak

39 Kommentare
Hordak
Hordak
Erstklassiger Kommentar    8
Schiff Ahoi!
Meine Leidenschaft für Parfums hat mich mit einem besonderen Genre bekannt gemacht, und ich bin sehr froh diese Bekanntschaft gemacht zu haben. Bay Rum, meist in Aftershave oder Cologne Konzentration zu finden und in Splash Flacons verkauft, hat seinen Ursprung in der Karibik, zum ersten Mal... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Kovex vor 6 Monaten
So schön kann die Vergangenheit sein:
Herb-würzig, ich rieche Nelke, andere Piment, männlich, markant, klassisch aber nicht altbacken.Toll!+7
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Ergoproxy vor 11 Monaten
Knarziges Piment-Aftershave mit viel Alkohol und holziger Note im Abgang. Der brennt nicht nur auf der Haut, sondern auch in der Nase.+5
5.0
7.0
7.5
5 Antworten
Konsalik vor 11 Monaten
Brachial-rustikales Gesöff zum splashen. Rum und Lorbeer mit Wumms und After Shave-typisch kurzer Haltbarkeit - zum Glück. Mir gefällt's!+4
7.0
5.0
7.5
Seejungfrau vor 12 Monaten
...in würzig/pieksigen Nelken schwelgen
ein Kranz aus Lorbeer[feinseifig]Rumgetränkt
rau & schrubbelig [fein] aber auch ganz leise...+5
6.0
3.0
4.0
6.5
1 Antwort
Yatagan vor 12 Monaten
So muss Bay-Rum riechen: würzig, krautig, stark, markant, maskulin: nach Piment eben. Trugen früher Männer im pomadisierten Haar!+8
8.0
6.0
6.0
7.5
3 Antworten
Duftbursche vor 21 Monaten
Bay Rum? Habe Verschiedene getestet, kann mich nicht dafür begeistern -
hier scheiden sich die Duft-Geister - Nelke ist nichts für mich.+1
8.0
6.0
6.0
5.5
VonK vor 3 Jahren
Wie Glühwein in Flakons abgefüllt. Sehr merkwürdig und doch irgendwie cool :D+3
5.0
8.0
7.0
7.5
1 Antwort
Gumschel vor 3 Jahren
Zimt/Nelken-Bombe. Brennt wie sau. Aber sehr gut verträglich. Duftintensität wie EDT. Im TZ wie Sprüh-Printen toGo..+2
7.0
5.0
5.0
8.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hordak
von Hordak