Coach for Men 2017

Phlerche
16.05.2021 - 16:17 Uhr

Der Perfekte Alltagsduft!

Den Duft habe ich mit vor 3,5 Jahren, ich muss ehrlich sagen auf Anraten von Jeremy Fragrance, das erste mal gekauft. Seitdem hat mich dieser treu Begleiter mit seiner unaufgeregten aber dennoch immer passenden Art begleitet. So hat er mich neben der Abiprüfung auch zum ersten Bewerbungsgespräch (erfolgreich) und auch danach immer weiter begleitet.

Jetzt aber zum Duft. Er startet süßlich mit einer ganz leichten Birnennote die dann in eine sehr schöne Frische übergeht. Der Duft ist zu keinem Zeitpunkt sonderlich aufdringlich oder in irgendeiner Art störend. Ganz im Gegenteil es handelt sich hier um einen sehr wohlriechenden und sehr unaufgeregten Duft der eigentlich jedem gefällt. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass man mit dem Duft zu 0% aus der Masse heraussticht, was in den Situationen in denen ich ihn trage wie zum Beispiel der Schule, der Arbeit oder unterwegs im Zug oder Flieger, aber auch gar nicht das Ziel ist.

Wenn ich von einem Freund oder Bekannten gefragt werde welchen Duft ich empfehlen kann werde ich in 90% der Fälle genau diesen nennen. Coach for Men ist quasi der Deutsche unter den Düfen: unaufgeregt, funktioniert immer, egal ob war oder kalt und nach spätestens 8 Stunden ist Schluss :)

Abschließend kann ich eigentlich nur sagen, dass Coach for Men in meinen Augen einer der gleichzeitig besten aber auch unspektakulärsten Düfte ist die ich kenne und das ist auch gut so. Meine Absolute Empfehlung für jeden der einen Alltagsduft sucht.