Coach Blue 2020

Coach Blue von Coach
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.2 / 1035 Bewertungen
Coach Blue ist ein Parfum von Coach für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette AbsinthAbsinth
Herznote Herznoteozonische Notenozonische Noten schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmberAmber ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

6.235 Bewertungen

Haltbarkeit

6.528 Bewertungen

Sillage

6.228 Bewertungen

Flakon

7.336 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.02.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
8
Preis
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
   0  
Solide Aquatik ohne Süße
Coach EdT finde ich ganz gut und interessant, weil die anfängliche Süße sich zurückzieht und der Duft frischer wird. Coach Blue EdT ist ein komplett anderer Duft. Mir gefällt er sogar besser. Warum? Coach Blue hat vollkommen andere Ingredienzen als das Original. Und das ist gut so. Der Duft... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

GluckspilzGluckspilz vor 12 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Eigentlich habe ich nichts gegen Duschgeldüfte, aber dieser ist so verwechselbar uneinzigartig, dass es wirklich überrascht. Leider negativ.
1 Antwort
MichHMichH vor 1 Jahr
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Typischer Mainstream-Sommerduft, etwas würzig, frisch durch Duschgelnoten. Kann man machen.
0 Antworten
GaldrethGaldreth vor 2 Jahren
1
Duft
Erwartet hatte ich einen langweiligen blauen Drogerieduft. Bekommen habe ich einen Lufterfrischer, dem nach einer Stunde die Puste ausgeht.
0 Antworten
Asko47Asko47 vor 2 Jahren
Ein Duschgelduft den man schon 1000x gerochen hat. Nichts eigenes. In der Kategorie gibt es viel bessere Düfte.
3 Antworten
UnspokenUnspoken vor 2 Jahren
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Für mich der schlechteste Coach. Kein Blauer Duft. Zuckersüßer Kaugummi mit mega schlechter Performance.
0 Antworten
Hajo21Hajo21 vor 2 Jahren
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Seit Tagen überlege ich, woran mich diese schrecklich stechende Duschgelnote erinnert. Endlich hab ich’s: Jeremy’s Office!
0 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zeitgeistiger (2020) 'frischer' Mittelmeerduft
Limettensprengsel-Früchte-Ozon-Pfeffer-Balsam
Paßt ins aktuelle süß-synthetische Coach-Œuvre
4 Antworten
N471v3N471v3 vor 2 Jahren
Ich find den wieder mal überraschend gut, für das Thema "Blauer Sommerduft" welches ich sonst zu fad empfinde. Richtung Dylan Blue, fruchtig
2 Antworten
CardamonCardamon vor 2 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wieder ein langweiliger frischer Abklatsch von einem Sommerduft ohne Wiedererkennungswert, der sich in die Schlange einreiht, Schade
0 Antworten
MyKosmoMyKosmo vor 2 Jahren
Bis auf Felix Baumgartner wusste bis jetzt keiner wie die ozonische Noten riechen :-) Frisch sauberer Duft, Blau und doch Grün durch die Li
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt von Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach Dreams von Coach Coach Dreams Sunset von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Floral Blush von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Wild Rose von Coach Poppy von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach Coach Leatherware No̱ 03 von Coach Coach Leatherware No̱ 01 von Coach Coach Leatherware von Coach Poppy Flower von Coach Coach Signature Rose d'Or von Coach