Coach Blue 2020

Coach Blue von Coach
Coach Blue ist ein neues Parfum von Coach für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimette, Absinth
Herznote Herznoteozonische Noten, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.05.2021.

MichHMichH vor 25 Tagen
Typischer Mainstream-Sommerduft, etwas würzig, frisch durch Duschgelnoten. Kann man machen.
GaldrethGaldreth vor 6 Monaten
0.5
Erwartet hatte ich einen langweiligen blauen Drogerieduft. Bekommen habe ich einen Lufterfrischer, dem nach einer Stunde die Puste ausgeht.
Asko47Asko47 vor 9 Monaten
Ein Duschgelduft den man schon 1000x gerochen hat. Nichts eigenes. In der Kategorie gibt es viel bessere Düfte.
UnspokenUnspoken vor 10 Monaten
Für mich der schlechteste Coach. Kein Blauer Duft. Zuckersüßer Kaugummi mit mega schlechter Performance.
Hajo21Hajo21 vor 10 Monaten
Seit Tagen überlege ich, woran mich diese schrecklich stechende Duschgelnote erinnert. Endlich hab ich’s: Jeremy’s Office!
Zauber600Zauber600 vor 11 Monaten
Zeitgeistiger (2020) 'frischer' Mittelmeerduft
Limettensprengsel-Früchte-Ozon-Pfeffer-Balsam
Paßt ins aktuelle süß-synthetische Coach-Œuvre
N471v3N471v3 vor 11 Monaten
Ich find den wieder mal überraschend gut, für das Thema "Blauer Sommerduft" welches ich sonst zu fad empfinde. Richtung Dylan Blue, fruchtig
CardamonCardamon vor 11 Monaten
Wieder ein langweiliger frischer Abklatsch von einem Sommerduft ohne Wiedererkennungswert, der sich in die Schlange einreiht, Schade
MyKosmoMyKosmo vor 11 Monaten
Bis auf Felix Baumgartner wusste bis jetzt keiner wie die ozonische Noten riechen :-) Frisch sauberer Duft, Blau und doch Grün durch die Li

Beliebt Coach

Coach for Men von Coach Coach Platinum von Coach Coach Floral von Coach Coach (2016) (Eau de Parfum) von Coach Coach Dreams von Coach Coach (2010) (Eau de Toilette) von Coach Coach Floral Blush von Coach Poppy von Coach Coach (2007) (Eau de Parfum) von Coach Poppy Citrine Blossom von Coach Coach Love von Coach Poppy Blossom von Coach Coach Leatherware No̱ 02 von Coach Coach Leatherware von Coach Poppy Flower von Coach Coach Signature Rose d'Or von Coach Coach Limited Edition von Coach Poppy Limited Edition von Coach Coach Summer Edition 2013 von Coach Poppy Freesia Blossom von Coach