Marth
28.04.2022 - 16:36 Uhr

Späte Liebe

Vor etwa einem Jahr erhielt ich von einem netten Parfumo Blackpepper als Beigabe. Getestet hatte ich ihn natürlich gleich und dachte damals: Wow echt authentischer Pfeffer! Dann kam der Sommer und er fand einfach keine Beachtung mehr. Neulich brauchte meine Nase mal wieder was Neues und ich stieß wieder auf diese Probe. Also eines Sonntag Abends, es war recht frisch draußen, gab ich mir eine Sprüher und seit dem hänge ich bei ihn fest!
Es ist diese wohlige Wärme des Duftes, die mich wirklich fasziniert. Der starke Pfefferstart lässt nach etwa 15 Minuten nach und räumt etwas Platz für tolle dunkle, holzige Noten. Die Tonkabohne gibt ihm einen ganz leicht süßlichen Touch und der Moschus rundet alles wunderschön wärmend ab.
Auf der Kleidung hält der Duft etwa acht Stunden. Man bekommt ganztägig immer wieder, super ausbalancierte, holzig-pfeffrige Prisen unter die Nase. Er ist nicht laut, er stört nie und hat überhaupt keine unangenehmen Noten. Das mit uns wird ganz sicher eine lange und innige Beziehung.