Comme des Garçons 2 1999

Muenchner
02.02.2010 - 10:26 Uhr
2
7
Duft

Wie bei den Heiligen 3 Königen

Dieser Duft ist sehr würzig.

Direkt nach dem Aufpsrühen, riche ich Muskat, Weihrauch und Kardamon, was sich im Ersten Moment sehr weihnachtlich anhört es aber deffinitiv nicht ist, eher herb, bitter und ein klein wenig stechend.
Die unglaublich stärke der Gewürze nimmt relativ schnell ab und es geselt etwas dazu das ich alls Zimt Identifieziere.
Das ganze Gemisch bleibt dann erstmal 3-4 Stunden unverändert, bervor die Gewürze noch weiter abnehmen und die Grundbase zum vorscheint, diese enthält scheinbar viel Weihrauch, das dieser nochmal Stärker wird, allerdings auch etwas Vanille, Amber und Sandelholz die den Duft davon abhalten nochmal zu Würzig zu werden, diese sind aber auch nicht Süß oder bringen sonst eine Eigenschaft mit sich die sie Normale haben, sie mäßigen Jedeglich die Würze des Duftes.

Ähnlich wie Comme des Garçons 2 Man ist dieser Duft sehr Exsentrisch, allerdings obwohl er herb ist nicht Männlich, er ist eindeutig Unisex, obwohl Frau Mut braucht den Duft zu tragen, Männer auch aber nicht so viel :-).
1 Antwort