Dover Street Market 2009

Dover Street Market von Comme des Garçons
Dover Street Market ist ein beliebtes Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Bergamotte, Mandarine, schwarzer Pfeffer, Koriander, Weihrauch, Wacholderbeere, Zedernholz, Labdanum, Patchouli, Kiefer

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.

Für gewisse Tage im Herbst
Dover Street Market von CdG war mein Herbstduft 2015. Nach mehrmaligem Testen hatte er mich überzeugt! Doch ob er auch im Herbst 2016 mein Duft werden kann? Ich bin mir nicht sicher… Meine Tendenz geht eher Richtung “nein”. Er ist nicht unbedingt alltagstauglich, denke ich. Ein Duft für... Weiterlesen

Ergoproxy
Sitzt, passt, wackelt und ich krieg Luft
Schon beim Lesen der Duftpyramide war mir klar, das ist ein EP-Duft. Turandots Kommentar hat diesen Eindruck noch untermauert und die Probe von Palonera hat es dann bestätigt: Sitzt, passt wackelt und ich krieg Luft! DSM empfinde ich wie einen Spaziergang durch urbane Herbstszenarien, da er... Weiterlesen

Von drauss` vom Walde...
Ich mag Dover Street Market, ich mag ihn wirklich, denn er bläst mir den Kopf klar, hat etwas Meditatives, Bereinigendes. Aber als Parfum wünschte ich mir eine klitzekleine Rose, ein bisschen Gardenie, meinetwegen auch Maiglöckchen, etwas, was im Nebelwald tröstend und ein bisschen glättend... Weiterlesen

Ein Ausflug ins neblige Mittelgebirge
Warum gibt es hier bis jetzt nur einen Kommentar? Wahrscheinlich, weil der so gut ist, dass man nichts wesentliches mehr hinzufügen kann. Blumfelds Vergleich mit den nebligen, nordrhein-westfälischen Mittelgebirgen, die man mit diesem Duft in die Stadt nimmt, ist einfach genial, und der Rest... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Gefällig waldig-grüner Duft mit feinem Weihrauch und harzig-würzigem Touch. Unaufdringlich in jeder Hinsicht. Leider sehr schnell verflogen.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein wunderschön unkomplizierter Holz-Weihrauchduft.
Hinterlässt stets eine dezente wohlriechende Duftwolke.
Von daher: perfekt für´s Büro
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Obstkörbe und Weihrauch, hat was von Jubilation XXV Man(ohne Tiefe) , neben dieser Besonderheit aber auch schon 1000 mal gerochen
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Konzeptionell urban, im Eindruck organisch: überreif-fruchtig, fast fleischlich, mehr diesig als rauchig; putzmittelhafte Wacholder-Schärfe.
ChnokfirChnokfir vor 4 Jahren
Einer der weicheren, vielschichtigen Weihrauchdüfte, ein angenehmer Begleiter durch den gesamten Tag. Ein Must-Have!
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Dichter Nebel wabert über feuchten Asphalt. Kein Sonnenstrahl durchbricht das Novembergrau. Rückzug. Die Zeit steht bis zum Frühjahr still.
KarliKarli vor 4 Jahren
Mischung aus Wonderwood und Hinoki. Fein, zart, holzig hell und unaufdringlich, unisex und zu allem tragbar. Leider verduftet er nach 4 Std
WaterbubblesWaterbubbles vor 5 Jahren
dufted ähnlich wie paradis perdu und saltus.wobei letzterer aber noch würziger ist.aber diese würzige plastikkopfnote haben alle drei. nice

von JoHannes
Dover Street Market von Comme des Garçons
Play Red von Comme des Garçons mit Besuch aus dem Dover Street Market
Dover Street Market von Comme des Garcons in gemütlicher Abendstimmung

Beliebt Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Series 2: Red - Sequoia von Comme des Garçons 8 88 von Comme des Garçons