G I R L by Pharrell Williams 2014

VegaOcean
12.02.2015 - 03:27 Uhr
13
3
Duft

Stinker!

Dieser lustige Flakon. Wirkt Hip und Billig, aber ansehnlich. Schwarze Box drum und Comme des Garcons drauf. Voila! Crossover Produkt! Aber kein Artikel für Fans von CdG.

Ich dachte schon ich müsste Geld zücken bei der Kopfnote.
Wunderschönes Iris-Neroli gemisch. Eben etwas Girly, jedoch nicht zu süß. Das hat mich begeistert. Man riecht sofort etwas typisches von Comme des Garcons. Die Signatur ist unverkennbar. Leichter Rauch und etwas "Anders" eben. Leichte Künstlichkeit, modern und etwas rebellisch das Wässerchen.
Dann dreht das Blatt sich nach 15 Minuten.
Lavendel? Styrax? Beissende Säure? Was ist das? Meine Haut muss schuld sein!
Der Duft kippt zum Stinker! Von wegen GiRL. Riecht nach ungewaschenem, männlichem Jung!
Etwas schweissig, beissender Lavendel, dazu Zeder oder Vetiver. Es riecht anstrengend und bleibt 5 Stunden haften.
Sillage ist gut. Leider. Merken auch die Office Kollegen. Hat was von Salbei Tee sagte man mir dezent!

Fatales Ende für den Pharrell Ableger. Einzig die Flasche ist weiterhin lustig. Puh. Aber Geld gespart!
4 Antworten