Grace by Grace Coddington 2016

Grace by Grace Coddington von Comme des Garçons
Flakondesign Fabien Baron
Grace by Grace Coddington ist ein Parfum von Comme des Garçons für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Puig vermarktet.

BasilikumBasilikum KardamomKardamom MinzeMinze rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
FreesieFreesie PfirsichblütePfirsichblüte marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue
KaschmirholzKaschmirholz weißer Moschusweißer Moschus Kristall-AmberKristall-Amber VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.05.2023.

ClarissaClarissa vor 8 Jahren
Grün, das war mein erster Eindruck, aber sehr schön grün, feine Minze mit edler Rose und einer Prise Pfeffer, ein sehr gelungener Duft!
HermeshHermesh vor 7 Jahren
Rose, zart-frühlingshaft vor dem sauberen und zugleich auflockernden Moschus-Hintergrund. Minze und Basilikum geben originellen Frische-Pep!
Austauschbarer netter Blumenduft. Freesie dominiert neben dezent grünen Noten den Duft. CdG ist damit im Massenmarkt angekommen.
LadyVioletLadyViolet vor 8 Jahren
Lächelnd frisch-spritzige Kopfnote aus Frühlingsblumen, schwelgerisch-schön. Und dann aber sofort wieder weg. Zu kurzes Vergnügen!
LibellaLibella vor 11 Monaten
Zarter heller Rosenduft. Unsüß etwas seifig und dezent. Finde ihn eher unspektakulär. Der Flakon ähnelt einer Katze.

Beliebt von Comme des Garçons

Wonderwood von Comme des Garçons Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Concrete von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Copper von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Amazingreen von Comme des Garçons Wonderoud von Comme des Garçons 8 88 von Comme des Garçons