Series 7: Sweet - Nomad Tea 2005

Series 7: Sweet - Nomad Tea von Comme des Garçons
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 1022 Bewertungen
Series 7: Sweet - Nomad Tea ist ein beliebtes Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Kornminze
Herznote HerznoteRosengeranienblatt, Grüner Tee
Basisnote Basisnoteholzige Noten, rauchige Noten, Zucker

Bewertungen

Duft

7.722 Bewertungen

Haltbarkeit

7.316 Bewertungen

Sillage

6.415 Bewertungen

Flakon

6.720 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Wissenswertes

Der Duft wurde 2017 als Teil der Serie Olfactory Library erneut auf den Markt gebracht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
MalaNoche

13 Rezensionen
MalaNoche
MalaNoche
Hilfreiche Rezension    7  
Wüstentee
Warum Nomad Tea als Teil der "Sweet"-Serie herausgebracht wurde, bleibt wohl Rei Kawabukos Geheimnis, bzw. das Ihrer Marketingabteilung, denn wirklich süß ist dieser Duft nicht. Durch die leicht metallischen Tee- und Rauchnoten entsteht zwar indirekt eine gewisse Süß-Säuerlichkeit,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch grüne Spearmint, rauchiger Tee und süße zuckrige Noten wie man sie aus "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" kennt. Gute H+S. Unique.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Könnte so schön sein. Tolle Pyramide, aber das war's auch. Alles dick in synthetische Zuckerwatte gepackt. Schade.
1 Antwort
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Eigentlich wäre der Duft recht schön, eine etwas süssere Minze, dezent rauchige Noten.Aber dann kommt ein säuerliche Note, geht gar nicht.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
9
Duft
Ungewöhnlich! Erinnert mich an süßen Pfefferminztea in Marrakesch. Hier noch mit Grüntee gemixt. Kräuterfrisch und süß zugleich, schön!
1 Antwort
MefunxMefunx vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herb wie süß, zart karamellisiert, rote Frucht mit etwas Säure, wildes Kraut & sanfte Minze, tabakartig-florale Frische, rauchumweht. Stark!
YataganYatagan vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch aus dem Glas: CdG's "süßer Tee" kommt eher grün, säuerlich, frisch-minzig daher und ist gerade deshalb so authentisch-sympathisch.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Zuerst frische Minze, danach entfaltet sich ein feiner Teeduft mit fein herber Süße. Florales kommt nicht durch. Schön im Sommer.
4 Antworten
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
aromatisch herbe, mild grünlich Noten, weiche Minznoten (frisches Blatt) auf herbem Teeblatt, trockene Zeder etwas Rauch dezent, kaum suess
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Barker
von Barker
von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Series 3: Incense - Ouarzazate von Comme des Garçons