Series 7: Sweet - Nomad Tea 2005

Series 7: Sweet - Nomad Tea von Comme des Garçons
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Series 7: Sweet - Nomad Tea ist ein beliebtes Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Kornminze
Herznote HerznoteRosengeranienblatt, Grüner Tee
Basisnote Basisnoteholzige Noten, rauchige Noten, Zucker

Bewertungen

Duft

7.7 | 22 Bewertungen

Haltbarkeit

7.3 | 16 Bewertungen

Sillage

6.4 | 15 Bewertungen

Flakon

6.7 | 20 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Wissenswertes

Der Duft wurde 2017 als Teil der Serie Olfactory Library erneut auf den Markt gebracht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
MalaNoche

13 Rezensionen
MalaNoche
MalaNoche
Hilfreiche Rezension    7  
Wüstentee
Warum Nomad Tea als Teil der "Sweet"-Serie herausgebracht wurde, bleibt wohl Rei Kawabukos Geheimnis, bzw. das Ihrer Marketingabteilung, denn wirklich süß ist dieser Duft nicht. Durch die leicht metallischen Tee- und Rauchnoten entsteht zwar indirekt eine gewisse Süß-Säuerlichkeit,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch grüne Spearmint, rauchiger Tee und süße zuckrige Noten wie man sie aus Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) kennt. Gute H+S. Unique.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Könnte so schön sein. Tolle Pyramide, aber das war's auch. Alles dick in synthetische Zuckerwatte gepackt. Schade.
1 Antwort
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Eigentlich wäre der Duft recht schön, eine etwas süssere Minze, dezent rauchige Noten.Aber dann kommt ein säuerliche Note, geht gar nicht.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
9
Duft
Ungewöhnlich! Erinnert mich an süßen Pfefferminztea in Marrakesch. Hier noch mit Grüntee gemixt. Kräuterfrisch und süß zugleich, schön!
1 Antwort
MefunxMefunx vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herb wie süß, zart karamellisiert, rote Frucht mit etwas Säure, wildes Kraut & sanfte Minze, tabakartig-florale Frische, rauchumweht. Stark!
YataganYatagan vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch aus dem Glas: CdG's "süßer Tee" kommt eher grün, säuerlich, frisch-minzig daher und ist gerade deshalb so authentisch-sympathisch.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Zuerst frische Minze, danach entfaltet sich ein feiner Teeduft mit fein herber Süße. Florales kommt nicht durch. Schön im Sommer.
4 Antworten
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
aromatisch herbe, mild grünlich Noten, weiche Minznoten (frisches Blatt) auf herbem Teeblatt, trockene Zeder etwas Rauch dezent, kaum suess
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Barker
von Barker
von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons