Magnolia (2013)

Magnolia von Commodity

Magnolia ist ein Parfum von Commodity für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Donna Ramanauskas

Kopfnote KopfnoteWasserlilie, grüne Noten, pinke Grapefruit, Eukalyptus
Herznote HerznoteMagnolie, Ylang-Ylang, Veilchen, Rosengeranie, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 10.07.2019

6.0 7.0 7.0 7.5/10

Was habe ich mir nur dabei gedacht?!
*seufz* Da schreibe ich in meinen Kommentaren so oft, dass ich mich mit Blumen und auch blumigen Düften nicht so gut auskenne und was passiert? Da kommt mir doch tatsächlich ein Duft entgegen, der einfach nur „Magnolia“ heißt. Gaaaanz toll. Ohne zu googeln weiß ich ja noch nicht einmal,... Weiterlesen

Bellemorte vor 23 Monaten
Süße Blumen-Wuchtbrumme mit betörender Dichte und Intensität - mir wird leicht schwindelig davon.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Hier drängelt sich alles an Bord, was grün-frisch-floral, fluid, erfrischend, hell und klar ist. Toll als (Damen-)Singulär oder zum Layern.+5

Beliebt Commodity

Orris von Commodity Book von Commodity Gold von Commodity Wool von Commodity Whiskey von Commodity Tonka von Commodity Tea von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Gin von Commodity Magnolia von Commodity Rain von Commodity Vetiver von Commodity Leather von Commodity Mimosa von Commodity Velvet von Commodity Paper von Commodity Nectar von Commodity Oak von Commodity Cane von Commodity