Magnolia (2013)

Magnolia von Commodity
Magnolia ist ein Parfum von Commodity für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Donna Ramanauskas

Kopfnote KopfnoteWasserlilie, grüne Noten, pinke Grapefruit, Eukalyptus
Herznote HerznoteMagnolie, Ylang-Ylang, Veilchen, Rosengeranie, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Was habe ich mir nur dabei gedacht?!
*seufz* Da schreibe ich in meinen Kommentaren so oft, dass ich mich mit Blumen und auch blumigen Düften nicht so gut auskenne und was passiert? Da kommt mir doch tatsächlich ein Duft entgegen, der einfach nur „Magnolia“ heißt. Gaaaanz toll. Ohne zu googeln weiß ich ja noch nicht einmal,... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Süße Blumen-Wuchtbrumme mit betörender Dichte und Intensität - mir wird leicht schwindelig davon.
Hier drängelt sich alles an Bord, was grün-frisch-floral, fluid, erfrischend, hell und klar ist. Toll als (Damen-)Singulär oder zum Layern.

Beliebt Commodity

Whiskey von Commodity Gold von Commodity Orris von Commodity Tonka von Commodity Book von Commodity Bergamot von Commodity Tea von Commodity Nectar von Commodity Leather von Commodity Gin von Commodity Wool von Commodity Moss von Commodity Mimosa von Commodity Vetiver von Commodity Rain von Commodity Velvet von Commodity Paper von Commodity