24.07.2023 - 01:37 Uhr
MoniBonboni
111 Rezensionen
MoniBonboni
3
Commodity und innovative Scent Spaces
Das ist ein neuer, innovativer Ansatz zum Thema Düfte. Ich finde die Idee, dass man die Intensität und die Projektion seines Duftes selbst bestimmt, grandios!
Hier gibt es Scent Spaces: man hat die Kontrolle darüber, wie man - und die Umgebung - seinen Duft erleben. Jeder Commodity-Duft ist in drei verschiedenen Scent
Space-Konzentrationen erhältlich:
Personal, Expressive und Bold.
So kann man nach Anlass, Vibe, eigener Stimmung und Jahreszeit perfekt variieren.
Zudem gibt es praktische Discovery Kits - Proben von sechs charakteristischen Düften in der Intensität deiner Wahl.
Bei Commodity entmystifiziert man den Duft, um das Außergewöhnliche zugänglich zu machen.
Alles began mit einer Kickstarter-Kampagne 2013: eine globale Crowdfunding-Kampagne. Von der ersten Direct-to-Consumer-Parfümmarke bis zum aufsteigenden Stern von Sephora, Schließung 2019 und erneutem Re-launch.
Die Personal Kollektion ist für diejenigen, die einen subtilen, intimen Duft bevorzugen, der nur von dir und den wenigen Personen wahrgenommen wird, nah am Haut. Sanft und ätherisch, verkörpert das Konzept von weniger ist mehr.
Dir Expressive Kollektion wird von vielen als die perfekte Mischung aus Langlebigkeit und Ausstrahlung angesehen. Diese Düfte setzen ein Zeichen, ohne einen ganzen Raum auszufüllen - um von dir und den Menschen um dich herum wahrgenommen zu werden.
Bei der Bold Kollektion gibt es keine Bescheidenheit. Diese mit exotischen Noten angereicherten Düfte sind verstärkte Vertreter ihres
"Expressive"-Pendants. Sie sind für diejenigen gedacht, die ihre Präsenz zeigen wollen, für sich selbst und alle anderen.
Man kann mit dieser Marke perfekt kombinieren, Dufte layern, zwischen Duftfamilien und Tendenz wählen und sich wirklich kreativ austoben.
Commodity Moss: frische Aroma dieses Duftes ist eines, auf das die Natur stolz sein wäre. Die frische, grüne und erdige
Mischung - mehr saftiges Grün geht nicht - aus Eichenmoos, Zedernholz und Petitgrain erinnert an einen Waldspaziergang im Morgengrauen - nass, kühl, sauber und belebend.
Spaces Vergleiche:
> Moss Expressive: eine frische, grüne und erdige Mischung aus Bergamotte, Eichenmoos und Petitgrain.
> Moss Personal: mit Moschus schwerelos und luftig gemacht.
> Moos Bold: erdiges Patchouli und frische Wacholderbeeren
Ich mag diesen Duft sehr.
Es erinnert mich an den Geruch nach dem Regen und es ist wirklich sehr beruhigend und angenehm.
My happy place: tiefer, abgelegener Wald nach dem Regen, die Regentröpfchen glitzern in der Morgensonne, alles riecht frisch und feucht, Ruhe wo das Auge reicht.
Kategorie: sauber, erfrischend, kräuterig/zitrisch.
Ich habe den Duft in der Variante Bold: hier ist die Haltbarkeit für einen frischen Duft erstaunlich!
Holzige Noten liebe ich sehr, nicht Sandelholz, sondern Treibholz.
10 Punkte für den innovativen Ansatz.
Hier gibt es Scent Spaces: man hat die Kontrolle darüber, wie man - und die Umgebung - seinen Duft erleben. Jeder Commodity-Duft ist in drei verschiedenen Scent
Space-Konzentrationen erhältlich:
Personal, Expressive und Bold.
So kann man nach Anlass, Vibe, eigener Stimmung und Jahreszeit perfekt variieren.
Zudem gibt es praktische Discovery Kits - Proben von sechs charakteristischen Düften in der Intensität deiner Wahl.
Bei Commodity entmystifiziert man den Duft, um das Außergewöhnliche zugänglich zu machen.
Alles began mit einer Kickstarter-Kampagne 2013: eine globale Crowdfunding-Kampagne. Von der ersten Direct-to-Consumer-Parfümmarke bis zum aufsteigenden Stern von Sephora, Schließung 2019 und erneutem Re-launch.
Die Personal Kollektion ist für diejenigen, die einen subtilen, intimen Duft bevorzugen, der nur von dir und den wenigen Personen wahrgenommen wird, nah am Haut. Sanft und ätherisch, verkörpert das Konzept von weniger ist mehr.
Dir Expressive Kollektion wird von vielen als die perfekte Mischung aus Langlebigkeit und Ausstrahlung angesehen. Diese Düfte setzen ein Zeichen, ohne einen ganzen Raum auszufüllen - um von dir und den Menschen um dich herum wahrgenommen zu werden.
Bei der Bold Kollektion gibt es keine Bescheidenheit. Diese mit exotischen Noten angereicherten Düfte sind verstärkte Vertreter ihres
"Expressive"-Pendants. Sie sind für diejenigen gedacht, die ihre Präsenz zeigen wollen, für sich selbst und alle anderen.
Man kann mit dieser Marke perfekt kombinieren, Dufte layern, zwischen Duftfamilien und Tendenz wählen und sich wirklich kreativ austoben.
Commodity Moss: frische Aroma dieses Duftes ist eines, auf das die Natur stolz sein wäre. Die frische, grüne und erdige
Mischung - mehr saftiges Grün geht nicht - aus Eichenmoos, Zedernholz und Petitgrain erinnert an einen Waldspaziergang im Morgengrauen - nass, kühl, sauber und belebend.
Spaces Vergleiche:
> Moss Expressive: eine frische, grüne und erdige Mischung aus Bergamotte, Eichenmoos und Petitgrain.
> Moss Personal: mit Moschus schwerelos und luftig gemacht.
> Moos Bold: erdiges Patchouli und frische Wacholderbeeren
Ich mag diesen Duft sehr.
Es erinnert mich an den Geruch nach dem Regen und es ist wirklich sehr beruhigend und angenehm.
My happy place: tiefer, abgelegener Wald nach dem Regen, die Regentröpfchen glitzern in der Morgensonne, alles riecht frisch und feucht, Ruhe wo das Auge reicht.
Kategorie: sauber, erfrischend, kräuterig/zitrisch.
Ich habe den Duft in der Variante Bold: hier ist die Haltbarkeit für einen frischen Duft erstaunlich!
Holzige Noten liebe ich sehr, nicht Sandelholz, sondern Treibholz.
10 Punkte für den innovativen Ansatz.